Hi Vodafone Team,I lived in Berlin and started the Cable internet contract in 23.07.2022. Now I want to cancel my contract as it still within 14 days period. May I know what would be the steps to do so? Would scanning the signed cancellation form and...
Hi, Ich würde gerne meine aktuelle Vodafone Station gegen die neue Wifi 6 Station austauschen. Am Telefon hat mir ein Servicemitarbeiter dann verraten, dass das nur möglich sei, wenn ich eine ältere Genereation der Vodafone Station besäße oder ich au...
Liebe Community,ich bin ehrlich gesagt sehr verärgert und sehe, es geht nicht nur mir so. Nach anhaltenden Wlan Abbrüchen, habe ich online nach Lösungen gesucht und das kostenlose Superwlan aktiviert. So weit, so gut. Ich bekam dann kommentarlos eine...
Hallo zusammen, ich habe vor mittlerweile ZWEI Monaten einen Internet-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (wobei ich erst am 29.05. benachrichtigt wurde, dass der Vertrag nun aktiv ist) und mich auch direkt für den Gutschein auf der Aktionsseite regis...
Hallo,am 20.06.2022 habe ich mich für die SuperDeals Aktion registriert und am 22.07.2022 habe ich, ohne eine Angabe von Gründen, eine Absage für die Teilnahme bekommen.Den Vertrag für Red Internet & Phone 250 Cable habe ich bereits im Juni abgeschlo...
Hallo, ich habe bei meinem CableMax 1000 Tarif eine eigene Fritzbox (6690) angeschossen und aktivieren lassen. Daraufhin habe ich zwei Briefe mit den SIP - Daten erhalten. Leider funktionieren weder die einen, noch die anderen. Habe daraufhin im Kund...
Hello All, I am located in the state of Bayern, Germany. I have requested for downgrading my tariff from Red Internet & Phone 1000 Cable to Red Internet & Phone 100 Cable after using the former for 8 months. The vodafone team has considered my reque...
hallo gibt es jemand hier der mein Anliegen mal ernsthaft bearbeiten möchte bei meiner Rechnung wurde 2 mal der SuperWLAN-Verstärker berechnet aber irgendwie sagen die damen und Herren vom Kundenservice nein nur einmal obwohl ich den punkt sogar auf ...
Hallo ,ich habe den Tarif gewechselt und die Option Upload 50 in der Auftragsbestätigung auch erhalten.Leider wurde heute nur der neue Vertrag 100/10 gebucht.Im Kundencenter wird auch nur der nur Tarif 100/10 angezeigt und nicht die so wie in der AB ...
Habe Kabel Komfort HD und Vodafone Premium Plus Cable mit Vodafone HD Premium Cable Partnerkarte ,Kann aber diverse Sender nicht empfangen , ( nicht freigeschaltet ? )
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |