Frage
Antwort
Lösung
01.09.2021 10:22 - bearbeitet 01.09.2021 10:24
Guten Tag. Seit drei Wochen habe ich eine Anzeige, dass mein Kundenkonto ist gesperrt.
Aber ich kann nicht verstehen warum? Früher war meinen Anbieter UnityMedia und jetzt ist es Vodafone.
Am 17.08.21 habe ich meine erste Rechnung bekommen (ab 01.02.21 bis 21.07.21 habe ich Internet kostenlos benützen) und habe für den Zeitraum zwichen 21.07.21 und 31.08.21 bezahllen gemusst.
Ich habe die Forderung aus Vormonat schon am 19.08.21 separat bezahlt (0.59 Cent) und den Rechnungsbetrag war am 31.08.21 aus meinem Bankkonto abgebucht. (46.53 Eur).
Aber trotzdem habe ich diese Anzeige, in der ist es geschrieben, dass mein Konto gesperrt ist. Was soll icht tun? Ich muss meine Bankverbindung ändern, weil ich mein derzeitiges Bankkonto in diesem Monat schlissen werde und ein neues Konto als mein Hauptkonto verwenden werde.
Bitte um Hilfe.
01.09.2021 12:31 - bearbeitet 01.09.2021 12:36
Füge Screen bei.
am 01.09.2021 16:54
Sind hier Moderatoren?
am 01.09.2021 17:40
Ja, die sind hier, aber 1. nicht 24/7 und 2. ist hier in allererster Linie ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum. Es kann durchaus einige Tage dauern, bis sich ein:e VFW-Mod hier melden kann.
am 05.09.2021 13:22
Hallo Bistriker,
der Fehler ist uns schon bekannt und betrifft leider mehr Kundenkonten. Die IT arbeitete bereits daran den Fehler zu beheben. Mit den Kundenkonten ist alles in Ordnung und es ist nur ein Anzeigefehler auf der Webseite.
Viele Grüße,
Maria
am 17.09.2021 11:31
ann das bitte jemand einmal fixen ? Ich habe das Problem seit APRIL 2021!!!!!
am 26.09.2021 13:58 - zuletzt bearbeitet am 28.09.2021 11:44 von Nancy
Gleiches Problem bei mir. Wann kümmert sich endlich jemand darum? Seit April 21 kämpfe ich damit. Müsste jetzt dringend mein Banverbindung ändern, aber geht ja nicht. Am Ende komme ich tatsächlich in Zahlungsrückstand. Ich überlege echt ob ich einfach kündigen sollte.
Edit: Anhang entfernt. Bitte poste keine Kundendaten öffentlich.
am 26.09.2021 13:59
Keine Moderatoren hier, die weiterhelfen können?
am 26.09.2021 14:04
Die Mods sind hier nicht 24/7 vertreten, da hier in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Du kannst die Bankverbindung über den Kundenservice ändern lassen, das wird dann auch für die nächste Rechnung umgesetzt. Dabei hast du die freie Auswahl, ob du es über die Hotline, per Email für VFW-Kunden oder den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp machst.
Klar ist so ein Fehler nicht schön, aber das Problem ist halt, das er nicht universell bei allen Kunden auftritt. Da kann sich die Fehlersuche schon hinziehen, vor allem weil im Hintergrund auch die weitere Zusammenführung aller Dienste von VFD und VFW läuft.
am 01.10.2022 02:38
Dieser Fehler ist übrigens immer noch da. Seit Anfang 2021 also langsam wirds echt lächerlich mit der Behebungszeit & wehe hier kommt mir jetzt einer mit "Trittbrettfahren ist hier nicht erwünscht"
Sagt mal Vodafone habt ihr überhaupt Techniker? Man man man.... *eyes roll*