abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Absolut unfähiger Support und Umzugsservice
neuropalette
Daten-Fan
Daten-Fan

Sorry, ich muss mich einfach mal aus*piep*en.

 

Nachdem wir den Vodafone-Umzugsservice für unser Internet benutzt haben, sind wir am 1.10. in unsere neue Wohnung gezogen und -- welch Überraschung -- Internet funktioniert nicht.

Nach mehreren Telefonaten in jeder Telefonhotline hat sich kein Mitarbeiter zuständig gefühlt und wir wurden immer zur jeweils anderen Hotline weitergereicht.

Irgendwann dann hat ein Mitarbeiter gemerkt, dass die alte Adresse noch im System oder Router vermerkt ist. Also hat er sie geändert und meinte, bis zum nächsten Tag (den 2.10.) sollte alles funktionieren. Tja, erneute große Überraschung, das tat es allerdings nicht. Also nochmal telefoniert, ich soll mich beim Umzugsservice melden. Der hat aber nur werktags Supportzeiten. Also bis heute, zum 4.10. gewartet und dort zum x-ten Mal viel zu viel Zeit in der Warteschleife verbracht.

Erster Supportmitarbeiter sagt, es müsse alles funktionieren und überhaupt, ich muss bei der Störungshotline anrufen und er ist nicht zuständig. Also aufgelegt und NOCHMAL den Umzugsservice angerufen, wo ein anderer Mitarbeiter plötzlich doch aushelfen konnte.

 

Und was war nun das Problem? Der Mitarbeiter vom Samstag hat zwar die Kundenadresse geändert, jedoch nicht die Serviceadresse. Ist nun geschehen und ich muss NOCH EINMAL bis zu 48h warten, bis die Änderung beim Router ankommt.

 

Sorry Leute, aber wie kann es denn sein, dass zum einen der Umzugsservice, für den man 40€ zahlt nicht funktioniert und zum anderen der Support an Unfähigkeit nicht zu übertreffen ist??

Ich brauche das Internet für die Arbeit, dafür hab ich die 40€ ausgegeben. Trotzdem sitze ich jetzt schon fast 5 Tage ohne hier und kann mich nur noch über Vodafone aufregen, das können andere Anbieter besser.....

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars (Moderator)

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Umzug per Hotline oder Online gemeldet ? 

4-6 Wochen vorlauf gegeben ? 

online gemeldet und ja, es waren knapp 3 Wochen Vorlauf