Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigung wird ignoriert, hilfe

Guten Abend,ich habe im Dezember meinen Vertrag per Sonderkündigung gekündigt. Zum einen bin ich in eine WG gezogen als Untermieter, dort hatte bereits der Hauptmieter einen DSL Anschluss, zum anderen gibt es dort kein Kabel. Somit würde das Sonderkü...

Shiro2001 von Smart-Analyzer
  • 1017 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange wird CabelMax 1000 noch für 39,99 angeboten?

HalloIch habe derzeit ein Vertrag mit Internet & Phone 100 und zusätzlich die Homebox. Ich zahle somit aktuell 34,99 pro Monat.Nun möchte ich aber zu CabelMax 1000 wechseln und das aktuelle Angebit von 39,99 € in Anspruch nehmen. Aber ... das kann ic...

Healy von Digitalisierer
  • 408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nicht "erlaubt" laut Kundencenter

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir sind seit Jahren Vodafon Kunden. Jetzt würden wir gerne den Tarif wechseln und "Cable Max" für 39,90 beziehen, da wir momentan  den "Red Internet&Phone 400 Cable" für 44,90 € plus 5€ für die Fritzbox haben. Dh w...

Anna277 von Netzwerkforscher
  • 1301 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Please excuse my English usage...my bill indicates 38,70 but the SEPA payment from my bank was 42,70 without any indication as to why.

Joshua4 von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in CableMax 1000 Falschinformationen

Ich habe vor 3 Wochen mit einem Mitarbeiter von Vodafone telefoniert und gefragt ob ich von meinem aktuellen Tarif Red Internet & Phone 500 Cable für 44,90 Euro in den derzeit beworbenen CableMax 1000 Tarif für 39,99 Euro wechseln kann.Die Aussage wa...

Beschwerde über Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren,mir wurde am Sonntag eine 1000er Leitung verkauft, nachdem mein Modem defekt war und ich mich an die Störungsstelle gewendet habe. Ein Mitarbeiter sagte mir, dass für unsere bisherige 400er Leitung das Modem nicht mehr l...

Snorle von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Wochen kein Techniker, kein Internet

Hallo,Ich hab am 04.04.2022 Kabel Internet Auftrag gegeben und seitdem höre ich gar nichts von Vodafone. Ich habe Sie 3 Mal angerufen aber mein Problem wurde trotzdem nicht gelöst und anscheinend sieht es so aus, das Sie kein Lust daruaf haben, mein ...

ersoy von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes