Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Offenes Saldo + Drosselung

Hallöchen! Ich wollte einmal fragen wie das Thema abläuft wenn man im homeoffice tätig ist. Aufgrund der aktuellen Lage bin ich leider mit 2 monatsbeiträgen in Zahlungsverzug und mein Internet wurde runtergedrosselt. Arbeiten ist beinahe unmoglich un...

Jhinny von Smart-Analyzer
  • 9299 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss Vodafone Kabel über Bauträger

Hallo zusammen,  Wir haben eine sehr spezielle Situation. Wir haben ein Grundstück gekauft und 1/4 Anteil an einem privaten Erschließungsgrundstück von einem Investor/Bauträger. Wir mussten über die Erschließungsmaßnahmen einen Werkvertrag mit dem Ba...

bloodraw von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mails ergeben keinen Sinn

Hallo an alle, ich habe vor einigen Tagen einen Kabel Vertrag mit Rufnummernmitnahme abeschlossen. Seitdem habe ich von Vodafone mehrere verwirrende Emails bekommen, in denen Links zu meinem "Kundenportal" zu finden sind:         Egal, auf welchen d...

0000.jpg 00.jpg 01.jpg 02.jpg
Schluppi von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Installationsadresse und Adresse des Bankkontos

Guten Abend,  ich wollte soeben einen Kabelvertrag abschließen, da ich bald ausziehe und bin dabei auf folgenden Text gestoßen, der allerdings nur als Info klein aufploppt, wenn man auf das i neben "Kontoinhaber bin ich selbst" klickt:"Die Anschrift ...

TaDar von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel modem lost with DHL

Hallo. Last week I ordered new Kabel service online. I asked that the modem be shipped to a nearby DHL Packstation; it was shipped out later last week and as of today it has been redirected/lost/missplaced 4 times. Can I simply request a new modem be...

tdfischer von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag falsch überwiesen....

Guten Abend,leider habe ich einen Saldo, diesen habe ich beglichen in zwei Überweisungen. Eine der  Überweisungen ging dabei an die falsche Abteilung. Anstatt an Kabel , an die Mobilfunkabteilung. Leider findet der  Service Mitarbeiter die Überweisun...

Martin_R von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben nicht auf Bankkonto übertragen

Hallo,anfang des Monats habe ich mit einem eurer Mitarbeiter gesprochen. Dieser hat mir versichert, das mein Guthaben in den nächsten Tagen auf meinem Bankkonto überwiesen wird. Das ist bis heute nicht passiert. Es sollte mit den kommenden Rechnungen...

Destama von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Sender nicht mehr verfügbar!

Hallo, habe ein Frage: In meinem Abo ist auch Sky mit drin, aber laut Sky wurde der Vertrag zum 26.05.2022 beendet! Warum?? Und was kann ich jetzt tun, damit ich das Angebot wieder nutzen kann? LG Nico

Nico761 von Netzwerkforscher
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes