Hallöchen! Ich wollte einmal fragen wie das Thema abläuft wenn man im homeoffice tätig ist. Aufgrund der aktuellen Lage bin ich leider mit 2 monatsbeiträgen in Zahlungsverzug und mein Internet wurde runtergedrosselt. Arbeiten ist beinahe unmoglich un...
Hallo zusammen, Wir haben eine sehr spezielle Situation. Wir haben ein Grundstück gekauft und 1/4 Anteil an einem privaten Erschließungsgrundstück von einem Investor/Bauträger. Wir mussten über die Erschließungsmaßnahmen einen Werkvertrag mit dem Ba...
Hallo Community,heute muss ich meinen Frust der sich in den letzten Wochen aufgebaut hat einmal hier kund tun.Ich erspare Euch die vielen, endlosen E-mails, Faxe, Hotline Anrufe und Besuche im Vodafone Shop im Detail wieder zu gehen. Ich bin einfach ...
Hallo an alle, ich habe vor einigen Tagen einen Kabel Vertrag mit Rufnummernmitnahme abeschlossen. Seitdem habe ich von Vodafone mehrere verwirrende Emails bekommen, in denen Links zu meinem "Kundenportal" zu finden sind: Egal, auf welchen d...
Guten Abend, ich wollte soeben einen Kabelvertrag abschließen, da ich bald ausziehe und bin dabei auf folgenden Text gestoßen, der allerdings nur als Info klein aufploppt, wenn man auf das i neben "Kontoinhaber bin ich selbst" klickt:"Die Anschrift ...
Hallo. Last week I ordered new Kabel service online. I asked that the modem be shipped to a nearby DHL Packstation; it was shipped out later last week and as of today it has been redirected/lost/missplaced 4 times. Can I simply request a new modem be...
Guten Abend,leider habe ich einen Saldo, diesen habe ich beglichen in zwei Überweisungen. Eine der Überweisungen ging dabei an die falsche Abteilung. Anstatt an Kabel , an die Mobilfunkabteilung. Leider findet der Service Mitarbeiter die Überweisun...
HalloIch durfte heute festellen das Vodafon von unseren Konto 15 Euro abgebucht hat. Obwohl wir kein Vertrag bei Vodafon haben.Bin sehr erstaunt wo sie überhaupt unsere Bankdaten haben. nun ja es steht da eine Kundennummer als betreff in dieser Nette...
Hallo,anfang des Monats habe ich mit einem eurer Mitarbeiter gesprochen. Dieser hat mir versichert, das mein Guthaben in den nächsten Tagen auf meinem Bankkonto überwiesen wird. Das ist bis heute nicht passiert. Es sollte mit den kommenden Rechnungen...
Hallo, habe ein Frage: In meinem Abo ist auch Sky mit drin, aber laut Sky wurde der Vertrag zum 26.05.2022 beendet! Warum?? Und was kann ich jetzt tun, damit ich das Angebot wieder nutzen kann? LG Nico
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |