Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CableMax dauerhaft für 39,99 als Bestandskunde

Hallo,ist es nach wie vor möglich den CableMax Tarif in BW für dauerhaft 39,99€ im Monat als Bestandskunde zu buchen?Mein aktueller Tarif ist 2 play Comfort 120 (noch über KabelBW / Unitymedia abgeschlossen).Ich hätte auch die Möglichkeit dieses Ange...

Fehlen einer Kabeldose

Guten Morgen,Ich habe über die check24-Website einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen.Der Prozess verlief recht gut, bis der Router für den Kabelanschluss zu Hause eintraf.Obwohl auf dem Vodafone-Vergleichsgerät an unserer Adresse die Möglichkeit e...

Giordano von Smart-Analyzer
  • 5308 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kabel-Dose zuhause

Ich habe vor kurzem den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen, aber ich habe keine Kabeldose zu Hause und mir wurde gesagt, ich solle Vodafone kontaktieren. Ich habe jedoch mehrmals versucht, anzurufen, konnte aber die Mitarbeiter des ...

nmtrang29 von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router telefonisch angekündigt

Hallo, Am 12.05. landete ein Anruf von Vodafone auf meinem AB: … warum jetzt die Lampen auf einmal alle leuchten...das ist durch ein Update passiert, das Vodafone aufgespielt hat, das bleibt jetzt auch so. Ich habe aber auch gesehen, dass sie ein neu...

Maschnerafi von Netzwerkforscher
  • 615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Installation package returned by DHL - new contract

Hello,I booked new contract via Check24 on May 17th. Since I do not move into the new apartment till end of May, I ordered for the package to be delivered at my friends home where I temporarily stay till end of May. The package was shipped but DHL di...

MilS von Smart-Analyzer
  • 1174 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Logitel Angebot mit einer FritzBox

Guten Tag, ich würde gerne das Logitel Angebot nutzen mit dem Cable Max Vertrag und der gratis Fritzbox 6690, hat irgendwer mit Logitel oder dem Angebot Erfahrungen gehabt ? Falls cable zu langsam ist kann ich problemlos auf DSL wechseln ? MfG

Philipp32 von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes