Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Treuegutschrift GigaTV nach 12 statt 24 Monaten abgelaufen

Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Bei der Vertragsverlängerung meines GigaTV Cable Vertrags wurde mir telefonisch eine Treugutschrift für 24 Monate in Höhe von 5€ zugesichert. Im Bestätigungsschreiben der Vertragsfortführung vom 04.05.2021...

DrDaniel von Netzwerkforscher
  • 877 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelneuanachluss legen lassen

Hallo, Wie ist die Vorgrhensweise, um mir eine Kabel-Anschlussbox in die Wohnung legen zu lassen? Ich möchte gerne vermeiden, einen Wechsel von DSL auf Kabel anzustoßen, ohne zu wissen ob es überhaupt möglich ist. Hintergrund:Kürzlich hatte ich einen...

Hausbully von Netzwerkforscher
  • 2891 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Pro TV International nach Harmonisierung

Hallo,meine Eltern in Baden-Württemberg empfangen aktuell noch den rum. Sender Pro TV International, da er Zeitgleich mit einem der gebuchten TV-Pakete freigeschaltet wurde (ohne ist er verschlüsselt). Wie geht es damit weiter nach der angekündigten ...

smares von Digitalisierer
  • 3445 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von DS Lite zu Dual Stack

Hallo,da ich von außen über IPv4 auf mein Heimnetz zugreifen möchte und einen DS Lite Anschluss habe, würde ich gerne zu Dual Stack wechseln. Ich haben den Cable 1000 Tarif.Vielen Dank für eure Antworten. 

jane_S von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine offene Prämie bei Aklamio

Hallo, zum 7.2. habe ich einen Kabel-Internet- und Festnetzanschluss bei Vodafone abgeschlossen und wurde dabei von meinem Bruder geworben. In meinem Aklamio Konto steht, dass meine Prämie noch offen und noch nicht bestätigt worden sei. Kann mir hier...

AndiKo91 von Smart-Analyzer
  • 1881 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonbucheintrag verwalten

Hallo,wir sind ehemalige Unitymedia Kunden aus BW und würden gern eine Festnetznummer plus Name, aber ohne Adresse im Telefonbuch eintragen.Ich finde im Kundencenter dazu aber keine Möglichkeit, geht das nur über da Kontaktformular oder gibts doch no...

Gelöst! Sicherheitspaket

Hallo, Ich habe von Telekom zu Vodafone gewechselt und es ist soweit auch alles super jedoch wird mir monatlich ein Sicherheitspaket abgebucht, dass ich nicht dazu gebucht habe.  Kann mir jemand sagen wie ich das am besten rauskriege und die Kosten d...

Melissa3 von Daten-Fan
  • 1223 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPV4 Adresse / Wartezeit / Hotline

Guten Abend in die Runde, ich habe ein Problem mit der Vergabe einer IPV4 Adresse innerhalb meines cable-Vertrages.Seit 5 Tagen versuche ich über die Hotlines eine solche Adresse (zum Betrieb von Servern) zu erhalten.Die Auskünfte gehen von "in 24, w...

Lori05 von Daten-Fan
  • 1358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes