Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsches Kündigungsdatum

Hallo, aufgrund eines Umzugs in ein Straße in der kein Kabel-Internet verfügbar ist, musste ich meinen Kabel-Vertrag kündigen und wechsel nun zu Vodafone-DSL. Der neue DSL-Vertrag soll ab 01.05.2022 aktiv sein, der alte Kabel-Vertrag ab 30.04.2022 au...

Marlus von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsunterlagen nie erhalten

Hallo, ich habe nie Vertagsunterlagen erhalten, nachdem ein Berater bei mir zu Hause war und alles eingerichtet hat. Es funktioniert aber ich habe keine Zugangsdaten oder Vertragsunterlagen. Nun ziehe ich um und kann niemanden erreichen, um meinen An...

Antonio23 von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung steht noch aus

Hallo an die Moderatoren,habt ihr die Möglichkeit meine Vertragsdaten einzusehen. Mir wurde letzte Woche zugesichert, dass ich die Kündigungsbestätigung für meinen Cable Max Vertrag bis Samstag im Briefkasten haben. Die Kündigung wurde mir zum 01.04....

Gelöst! Ich möchte Euro-Flat Plus dazu bestellen und nicht Mobile & Euro-Flat Plus

Hallo,wie im Titel schon angegeben, möchte ich zu meinem Vodafone CableMax 1000 Vertrag die Option Euro-Flat Plus für 4,99€ dazu bestellen. Telefonisch habe ich das beim Kundenservice bestellt, aber man habe mir eine Bestätigungsemail geschickt mit d...

Gelöst! Kabel Vertrag lässt sich nicht zu MeinVodafone hinzufügen

Guten Tag,ich habe schon mehrfach versucht meinen Internet/TV-Vertrag zu Mein Vodafone hinzuzufügen, jedoch ohne Erfolg, deswegen versuche ich es nun mal auf diesem Weg.In Mein Vodafone befindet sich zur Zeit mein Mobilfunkvertrag.Zusätzlich würde ic...

Gelöst! Bericht: Umstellung 100 mbit auf 1000 mbit

Hier habe ich mal keine Frage an die Community, sondern ich möchte nur mal beschreiben, wie eine Umstellung von einem laufenden 100 mbit-Vertrag auf CableMax 1000 erfolgt. (Falls dieser Beitrag hier nicht erwünscht ist, kann dieser von den Admins gel...

reinhard-g von Digitalisierer
  • 791 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz Rufnummer Mitnahme von O2 zu Vodafone BW

Hallo,  habe zu ende Februar mein Vertrag bei O2 wegen Umzug gekündigt, Nach Umzug innerhalb der gleichen Stadt, möchte ich jetzt meine alte Festnetznummer importieren. Aber wie gehts das?Die von Vodafone mir zu gewiesene Nummer hat eine andere Vorwa...

rak183 von Smart-Analyzer
  • 1131 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorsicht bei Vertragsverlängerung? - Wegfall von 6 Telefonnummern!

Als langer Cable 1000 Tarifnutzer sollte mein Vertrag verlängert werden und im Rahmen eines Kundenrückholangebotes sollte alle günstiger werden. Damit begann der Wahnsinn. Ich bin seit Jahren Kabelkunde. Aufgrund massiver Probleme mit der Vodafonesof...

Tefnet von Digitalisierer
  • 1432 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes