Hallo werte Community,ich habe mit meinem Arbeitgeber vereinbart, dass dieser künftig die Kosten für meinen privaten Internetanschluss übernimmt. Diese geht juristisch nur dann ohne geldwerten Vorteil, sofern mein AG als Vertragspartner den Vertrag ü...
Hallo,ich benötige wohl die Hilfe eines Moderators.Ich habe seit langem eine GigaTV 4kBox nebst Premium und Premium Plus bei Vodafone gebucht. Ich weiss. dass der Hausverwalter den Kabelfernsehvertrag mit Vodafone schon viel früher kündigen wollte. ...
Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?Ich habe bei Vodafone meinen Vertrag von Red Internet & Phone Business 200 Cable zum Tarif Vodafone CableMax 1000 gewechselt.Ich habe noch zusätzlich Kabel HD Home TV und Vodafone Red S ohne Smartphone...
Hallo, ich würde gern von meinem derzeitigen KD-Bestandstarif "Internet & Telefon 32" (31,39 €/M) zu "Red Internet & Phone 50 Cable" (29,99 €/M) wechseln. Leider wird mir dieser Wunschtarif zum Wechseln online nicht angeboten (da geht's erst ab dem 1...
Hab ein seltsames Telefonat mit dem Vodafone-Kundendienst gehabt. Ich wollte wegen des günstigen Preises vom Tarif Red Internet & Phone 500 Cable für 42,99€ auf den Tarif Vodafone cable max 1000 für 39,99€ mit FRITZ!Box 6660 wechseln. Technisch sei e...
Hallo,aktuell CabelMax 1000 Vertrag welcher bis November 22 läuft. Aktuell wäre eine Fritzbox nur mit Option zusätzlich für 4,99 zubuchbar. Neue CabelMax 1000 Verträge bieten die Fritzbox kostenlos mit an. Kann ich meinen Vertrag verlängern und gleic...
Hallo,ich hatte Anfang Mai im Zuge der HD-Umstellung einen HD-Receiver und eine G09-Karte zugesandt bekommen.Zuerst hat alles funktioniert aber seit gestern gehen auf einmal die privaten HD-Sender nicht mehr (RTL, Sat1 usw).Werksreset, Sendersuchlauf...
Hallo Vodafone-Community, seit ein paar Wochen habe ich:- Red Internet & Phone 250 Cable- Upload Option 50- eigene FRITZ!Box 6660 Cable Die Verbindung ist stabil, funktioniert fast alles super. Jetzt habe ich im Forum gelesen, das einzelne Kunden vom...
Hi, I am writing this post here in English because I am not that confident with German and I want to make sure to do everything correctly. At the end of June, I'm going to move back to my home country and I want to end my contract (Red Internet & Ph...
Hallo,ich hatte in den letzten zwei Monaten sehr viel Stress, nachdem zwei Mitarbeiterinnen von Vodafone bei mir waren und ich sehr viel über die Hotline/Whatsapp klären musste, weshalb ich dieses nächste Problem nicht mehr Hotline oder Whatsapp klär...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |