abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe gekündigt, bitte HÖRT AUF mich anzurufen.
saruu
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

bitte hört auch mich (Kundennummer ***) anzurufen, nachdem ich gekündigt habe. Ihr wart für mich nicht erreichbar als ich massive Internetprobleme hatte, jetzt habe ich gekündigt und ihr wollt ständig telefonieren. Ich aber nicht. Eure Hotline ausserhalb meiner Arbeitszeit:  Wartezeit nicht zumutbar. Eure "Hilfe" bei Problemen: lächerlich (Router an- und ausschalten, Kabel checken). Akzeptiert meine Kündigung und hört mit dem Telefonterror auf, BITTE.

 

Danke

Simon G..

 

Edit: Kundennummer entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Falls du noch in dein Kundenkonto kommst, schaue dir mal die Datenschutzeinstellungen an, dort kannst Du Werbeanrufe widersprechen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier erreichst du nichts, das ist seit August 2022 nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, deine Aufforderungen an VF laufen daher ins Leere.

Falls du noch in dein Kundenkonto kommst, schaue dir mal die Datenschutzeinstellungen an, dort kannst Du Werbeanrufe widersprechen.


@AdlerAuge  schrieb:

Falls du noch in dein Kundenkonto kommst, schaue dir mal die Datenschutzeinstellungen an, dort kannst Du Werbeanrufe widersprechen.


... und wenn dort jegliche Werbung deaktiviert ist und die Anrufe nicht aufhören, dann diese protokollieren und Beschwerde bei der Bundesnetzagentur wegen unzulässige Telefonwerbung einreichen.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.