Frage
Antwort
Lösung
am
10.10.2022
15:09
- zuletzt bearbeitet am
10.01.2023
21:07
von
Lars
Ich weiß nicht wie Vodafone sich mit diesem Kundenservice oder diesem Umgang mit Kunden am Markt halten kann aber andere Anbieter können sich so ein Verhalten wahrscheinlich nicht leisten.
Wieso dauert es beim ersten mal anrufen am Freitag "nur" 2-3 Tage um das Internet frei geschaltet zu bekommen und am Montag plötzlich eine bis anderthalb Wochen? Zumal das lediglich einen Riegel verschieben auf sich hat. Bei der Telekom dauert das in der Regel, eigene Erfahrung, 1-2 Tage, bei Sky dauert es ebenfalls 1-2 Tage, bei O2 1-2 Tage.
Daran erkennt man den Unterschied zwischen "wir wollen unsere Kunden behalten" und "ist uns doch Schnuppe". Gleichzeitig solche Aussagen zu tätigen das der vor Monaten gekündigte DSL-Vertrag storniert wurde, sich dann noch am Telefon zu streiten und darauf zu beharren, nur um am Ende doch unrecht zu haben und sich dafür nicht mal zu entschuldigen ist echt traurig. Tut mir leid aber nie wieder, nie nie nie nie niemals wieder werden wir zu Vodafone gehen oder wechseln.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars (Moderator)
am 13.10.2022 17:33
Hey Provo87,
tut mir leid, dass wir Dich scheinbar nicht überzeugen konnten.
Zeitliche Abläufe hängen stark von der individuellen Situation ab.
Glaub beim Thema Schnelligkeit macht uns bei einem Kabelanschluss z.B. niemand was vor.
Ich hatte meinen Anschluss keine 48 Stunden nach Bestellung. Inklusive Einrichtung vor Ort.
Solltest Du unfreundlich behandelt worden sein, geht das garnicht.
Das ist auch wirklich nicht unser Anspruch.
Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei Dir entschuldigen.
Ich hoffe, dass Du über die Vertragslaufzeit noch zu einem besseren Urteil kommst.
VG,
Andre