Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme neuer Vertrag

Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem und weiß gerade nicht mehr, wie ich das gelöst bekomme oder ob es überhaupt lösbar ist.Das Problem:Im Dezember letzen Jahres ist mein Vater plötzlich verstorben. Auf seinen Namen lief ein Vertrag für Internet...

tmsn von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung des alten Vertrags (Red Internet & Phone 1000 Cable) und Wechsel zu Vodafone CableMax

Guten Tag, ich hatte am 29.03.2022 beim Vodafone Kundenservice angerufen, da ich aktuell für "Red Internet & Phone 1000 Cable" ca 50 Euro im Monat zahle und es den gleichen Tarif jetzt unter dem Namen "Vodafone CableMax" für 10 Euro weniger im Monat ...

Vertragsverlängerung Angebot

Hallo, ich habe letzte Woche angerufen und nach dem Cablemax 1000 Angebot, für langjährige UM Kunden, zur Verlängerung unseres Vertrages gefragt. Da es hier noch zu klären gab, ob das Angebot für mich in Frage kommt, bat ich um einen Rückruf. Der Rüc...

Moe13S von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten trotz bestätigter Stornierung

Hi,ich hatte wegen Umzug in eine neue Wohnung Kabel erhalten und leider waren weder Sky noch Vodafone in der Lage alles auf eine Smartcard zu legen. In der Vergangenheit wohl möglich aber wegen unterschiedlicher Verschlüsselungsstandards nicht mehr.N...

Hd sender auf sky freischalten

Hallo ,  Wie kann man die HD Sender von Vodafone über den SKY Q Receiver empfangen bzw freischalten? Vielen Dank für die Hilfe    Edit @Verena1702 Beitrag in passenderes Board verschoben

Gelöst! Vodafone Cable Max 1000

Kann mir einer sagen was der Unterschied von Cable Max 1000 zu Red Internet & Phone 1000 ist ( außer der Preis)   @cartman668 Edit: Beitrag ins passende Board verschoben.

cartman668 von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN Neuvertrag für 12,99€: DAZN Account wurde deaktiviert

Hallo !Ich habe das gleiche Problem wie viele andere. Die Kundenhotline hat keine Lösung und lässt einen im Stich !! Ich bin deswegen ziemlich angefressen !! Mein DAZN Account wurde auf Nachfragen beim DAZN Kundensupport seitens Vodafone zum 01.04.22...

Wyschka von Netzwerkforscher
  • 1107 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung, Angebote etc. was ist möglich?

Moin. Zu Mitte Juni laufen unsere Verträge aus (sind gekündigt), sowohl TV als auch Internet/Phone.Da ich seit vielen Jahren Kunde Bin bei Vodafone(damals halt Kabel Deutschland) und bei jedem Wechsel/jeder Verlängerung immer wieder schwierigkeiten h...

Busty85 von Digitalisierer
  • 7349 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes