Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem und weiß gerade nicht mehr, wie ich das gelöst bekomme oder ob es überhaupt lösbar ist.Das Problem:Im Dezember letzen Jahres ist mein Vater plötzlich verstorben. Auf seinen Namen lief ein Vertrag für Internet...
Guten Tag, ich hatte am 29.03.2022 beim Vodafone Kundenservice angerufen, da ich aktuell für "Red Internet & Phone 1000 Cable" ca 50 Euro im Monat zahle und es den gleichen Tarif jetzt unter dem Namen "Vodafone CableMax" für 10 Euro weniger im Monat ...
Hallo, ich habe letzte Woche angerufen und nach dem Cablemax 1000 Angebot, für langjährige UM Kunden, zur Verlängerung unseres Vertrages gefragt. Da es hier noch zu klären gab, ob das Angebot für mich in Frage kommt, bat ich um einen Rückruf. Der Rüc...
Hi,ich hatte wegen Umzug in eine neue Wohnung Kabel erhalten und leider waren weder Sky noch Vodafone in der Lage alles auf eine Smartcard zu legen. In der Vergangenheit wohl möglich aber wegen unterschiedlicher Verschlüsselungsstandards nicht mehr.N...
Hallo , Wie kann man die HD Sender von Vodafone über den SKY Q Receiver empfangen bzw freischalten? Vielen Dank für die Hilfe Edit @Verena1702 Beitrag in passenderes Board verschoben
Kann mir einer sagen was der Unterschied von Cable Max 1000 zu Red Internet & Phone 1000 ist ( außer der Preis) @cartman668 Edit: Beitrag ins passende Board verschoben.
Hallo zusammen,bleiben bei einem Wechsel auf Cable max 1000 die bestehenden Rufnummern und die 2 Leitungen erhalten? Grußkh
Hallo !Ich habe das gleiche Problem wie viele andere. Die Kundenhotline hat keine Lösung und lässt einen im Stich !! Ich bin deswegen ziemlich angefressen !! Mein DAZN Account wurde auf Nachfragen beim DAZN Kundensupport seitens Vodafone zum 01.04.22...
Würden gerne den Vertrag weiterführen, der "freundliche" Vodafone-Partner vor Ort schwafelte es von Kündigung und neuen Vertrag schliessen - dass kann er wem anders erzählen!
Moin. Zu Mitte Juni laufen unsere Verträge aus (sind gekündigt), sowohl TV als auch Internet/Phone.Da ich seit vielen Jahren Kunde Bin bei Vodafone(damals halt Kabel Deutschland) und bei jedem Wechsel/jeder Verlängerung immer wieder schwierigkeiten h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
3 | |
2 | |
2 |