Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Missverständliche Abfragen beim Bestellvorgang

Moin,ich bin beim Bestellvorgang zu "Red Internet & Phone 50 Cable" auf einen Punkt gestoßen, dessen Beantwortung nicht ganz plausibel ist. Da die alte Rufnumer von der Telekom mitgenommen werden soll, müsste ich eigentlich den Punkt "Ja, ich habe be...

ChrisFisch von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vodafone sicherheitspaket nicht bestellt

Vodafone...was ist das?!Ich habe eine "Vertragszusammenfassung"-E-Mail erhalten, in der steht, dass ich ein Sicherheitspaket reserviert habe, obwohl ich zu 100 % überzeugt bin, dass ich eine solche Leistung nicht reserviert habeIch bin mir ziemlich s...

zakkriel von Daten-Fan
  • 1202 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetvertrag runterstufen

Hallo Vodafone Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass nach dem 6. Monat kostenlos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundeportal nicht...

Valeria1 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte Vodafone Basic TV Cable

Hallo, ich habe Vodafone Basic TV Cable gebucht, also mit den Standard HD Sender, der Öffentlichen sowie Privaten, außer die Sondersender. Diese laufen über meine Sky Card im Sky Q Reveiver. Wenn ich jetzt eine Partnerkarte bestelle und diese per vor...

Gekündigten Vertrag verlängern

Hey,ich habe aktuell einen Vertrag für "Red Internet und Phone Young Cable AKTION". Dieser läuft zum 24.02.2022 aus und ist auch bereits gekündigt. Kann ich diesen Vertrag reaktivieren und ihn in einen monatlich kündbaren Vertrag umwandeln / ihn um e...

easy1858 von Daten-Fan
  • 877 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückkehr zu Vodafone

Guten TagNachdem ich versucht habe, Glasfaser von der Konkurrenz zu bekommen, muss ich zu Vodafone zurückkehren.Wenn ich auf mi Vodafone zugreife, sehe ich, dass ich meinen Router am 22. Februar zurückgeben muss.Kann ich meine Konfiguration und meine...

madmax18 von Netzwerkforscher
  • 628 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes