Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Widerruf Kündigung

Hey Vodafone,ich habe mein Vertrag gekündigt, da ich recht unzufrieden war mit den letzten Tagen zwecks einbrechener Upstream usw. nun mäßigte sich das Problem & ich möchte noch eine Weile bei euch bleiben könnt ihr meine Kündigung so schnell wie mög...

Wechsel von Business zu Privat

Hallo, irgendwie gab es das Thema hier schon vermehrt, aber ich komme gerade zu keiner lösung und habe gefühlt mit allen aus der Hotline gesprochen. Ich habe einen alten Business Tarif aus Unitymedia Zeiten und würde gerne in einen Privattarif wechse...

Status meiner außerordentlichen Kündigung

Hallo liebe Vodafone-Community, In der Hoffnung um Rat wende ich mich an euch.Da seit Mitte Dezember 2021 an meinem Anschluss eine Störung im Kabelnetz (Rückwegstörung) vorliegt, die zur Folge hat, dass die vertraglich vereinbarten Mindestgeschwindig...

Alte rechungen

Hello, Ich habe einen Kabelvertrag und benötige die Rechnungen der Monate Oktober, November und Dezember ab 2020.Ich bin nicht in der Lage, sie vom Portal herunterzuladen.Wie kann ich die alten Rechnungen per E-Mail erhalten?Grüße,Vamshi

Vamshi von Netzwerkforscher
  • 826 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Unable to complete Vertragszusammenfassung

Hello, I have received an email from unitymedia Vodafone upon my internet contract transfer reqeust. But I am unable to click on the email link to Jetzt bestätigen. The button does not have any link and I am unble to confirm anything. My Vertragszusa...

MukulC von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel - Downgrade nach 6 Monaten

Hallo Leute, ich überlege mir meinen nächsten DSL-Vertrag bei Vodafone abzuschließen. Ich interessiere mich aktuell für den RED Internet & Phone 250 Cable Young & Study, bin mir aber nicht sicher, ob ich soviel Leistung wirklich brauche. Ein Bekannte...

Gelöst! Partnerkarte Vodafone Basic TV - keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo,ich habe am 31.01.22 eine Partnerkarte Vodafone Basic TV (einmalig 29,99 EUR) bestellt. Es kam eine Eingangsbestätigung, allerdings habe ich die angekündigte Auftragsbestätigung bzw. eine Versandmitteilung bis heute nicht erhalten. Deshalb bitt...

Michael999 von Smart-Analyzer
  • 1210 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag hinzufügen nicht möglich

Hallo, ich kann den Vertrag für meinen NRW Kabelinternetanschluss meinem Vodafone Account nicht hinzufügen. Dann kommt immer die Meldung "Hier stimmt was nicht...Überprüfe bitte deine Eingabe" (Siehe angehängtem Screenshot). Telefonsupport konnte hie...

drieschel von Smart-Analyzer
  • 1260 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes