Tarifwechsel nicht initiiert
Shuttle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

vor kurzem wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass ich einen Tarifwechsel im Vodafone Cable von 100 auf 500 vollzogen hätte.

Lt. Kundenhotline handelt es sich wohl dabei um einen Aktionstarif für Bestandskunden.

Leider habe ich diesen Tarifwechsel nicht eigenständig durchgeführt.

Die Kundenhotline teilte mir auf Nachfrage mit, dass ein Tarifwechsel per Bandaufzeichnung durchgeführt wurde. Wer auf das Band gesprochen haben soll konnte mir nicht mitgeteilt werden.

Daher wäre ich für eine Untersützung zur Aufklärung dankbar, um folgende Fragen zu beantworten:

- Wer hat den Tarifwechsel initiiert

- Wer hat in meinem Namen den Tarifwechsel per Bandaufzeichnung bestätigt

Obwohl der Tarifwechsel attraktiv ist, finde ich es höchst fragwürdig wer in meinem Namen für mich Tarifwechsel durchführt. Das sollte in Zukunkt nicht mehr geschehen.

Sollte es sich dabei um einen freien (Vodafone) Handelsvertreter handeln, würde ich gerne den Zugang zu meinen Vodafone Verträgen sperren lassen bzw. mich über Ihn beschweren.

Weiter Infos gerne auf Nachfrage.

VG

Daniel

2 Antworten 2
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

Mach doch einen Widerruf.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shuttle,

der Widerruf wie von @Max-Tester vorgeschlagen, ist auf alle Fälle die das Bester und Erste, was du machen solltest, wenn du diesen Tarifwechsel nicht selber geordert hast.

Für alles Weitere ist ein Blick in deine Kundendaten nötig. Das können wir hier allerdings nicht mehr.

Bitte melde dich auf einem unserer Support-Kanäle, damit sich einer von uns das genauer ansehen kann.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!