Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag herunterstufen

Ich habe bisher Red Internet & Phone Business 1000 Cable und den würde ich gerne zum nächst möglichen Zeitpunkt downgraden auf 500Beim dem Kundenportal komme ich leider nicht durch. Mit freundlichen Grüßen Jana

Jana20 von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine PDF Rechnung

Hallo, Ich kann im Momen bzw seit gestern meine aktuelle PDF Rechnung nicht ausdrucken bzw steht gar nicht zum Download zur Verfügung. Heisst immer nur soll es später versuchen. Jetzt frag ich ich mich was heißt später? Paar Monate oder Jahre? Grüße ...

Gelöst! Auswahl der zu portierenden Rufnummern bei CableMax?

Ich spiele mit dem Gedanken einen CableMax-1000-Vertrag mit Homebox abzuschliessen. Derzeit habe ich bei der Konkurrenz 4 Rufnummern, wenn ich die AGB richtig lese, dann kann ich 3 davon kostenlos mitnehmen. Noch habe ich aber nicht gesehen, wo ich a...

hohom von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von 50 auf 1000mbit FRITZ!Box 6660

Guten Abend, ich habe am Samstag meinen Tarif gewechselt von 50mbit auf 1000 Mbit (Cable Max) . Jetzt habe ich gesehen, das man mit einen Neuvertrag wählen kann zwischen der Vodafone Station oder der FRITZ!Box 6660 (kostenlos für 24 Monate).Wäre es e...

KabelVod11 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein

Hallo Zusammen,   ich habe in der Black Week einen neuen 100 mbit Vertrag für junge Leute abgeschlossen. Die ersten 6 Monate zahle ich keinen Betrag. Ich habe meinen Personalausweiß für die Registrierung zur angegebenden E-Mail Adresse gesendet.   Ma...

krane96 von Smart-Analyzer
  • 2533 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Entstörzeiten

Liebe Community - mein Arbeitgeber fordert für meinen Homeoffice-Vertrag Angaben zu den Entstörzeiten. Ichabe dazu nirgends was gefunden in meinem Vertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable)

OlliMZ von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung von Telekom zu Vodafone Katastrophe

Ich habe meine Rufnummer von meinem Telekom DSL-Vertrag nachträglich zu Vodafone portiert und hier ist mal wieder alles schief gegangen. Rufnummer in Fritzbox eingerichtet, ausgehende Telefonate möglich, richtige Rufnummer wird angezeigt.Eingehende A...

Momo89 von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Selbstzahlerpauschale

Hallo, zuerst bemühte ich die Webseite von Vodafone um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Hier machte ich auf das folgende Urteil aufmerksam: Urteil des europäischen Gerichtshofes  Man sagte mir, dass man die Pauschale deaktiviert und ich 10...

Antwortschreiben.O61.2022.03.11_geschwärzt 1 of 1.jpg
kkw von Netzwerkforscher
  • 738 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach Tarifupgrade

Hi Community,ich habe seit mehreren Jahren einen Kabelanschluß von KabelBW, dann Unitymedia und nun Vodafone. Da in den letzten Monaten das Kabelmodem dauernd Probleme verursacht hat, habe ich mich Mitte Feburar für einen neuen Tarif entschieden.   B...