Ich habe bisher Red Internet & Phone Business 1000 Cable und den würde ich gerne zum nächst möglichen Zeitpunkt downgraden auf 500Beim dem Kundenportal komme ich leider nicht durch. Mit freundlichen Grüßen Jana
Hallo, Ich kann im Momen bzw seit gestern meine aktuelle PDF Rechnung nicht ausdrucken bzw steht gar nicht zum Download zur Verfügung. Heisst immer nur soll es später versuchen. Jetzt frag ich ich mich was heißt später? Paar Monate oder Jahre? Grüße ...
Ich spiele mit dem Gedanken einen CableMax-1000-Vertrag mit Homebox abzuschliessen. Derzeit habe ich bei der Konkurrenz 4 Rufnummern, wenn ich die AGB richtig lese, dann kann ich 3 davon kostenlos mitnehmen. Noch habe ich aber nicht gesehen, wo ich a...
Guten Abend, ich habe am Samstag meinen Tarif gewechselt von 50mbit auf 1000 Mbit (Cable Max) . Jetzt habe ich gesehen, das man mit einen Neuvertrag wählen kann zwischen der Vodafone Station oder der FRITZ!Box 6660 (kostenlos für 24 Monate).Wäre es e...
Hallo Zusammen, ich habe in der Black Week einen neuen 100 mbit Vertrag für junge Leute abgeschlossen. Die ersten 6 Monate zahle ich keinen Betrag. Ich habe meinen Personalausweiß für die Registrierung zur angegebenden E-Mail Adresse gesendet. Ma...
Hallo ich habe seit 4 Monaten!!! jeden Abend gegen 19:45 - 23:00 einen vielzu hohen sporadischen Ping 100-200 und weniger als 1/10 meiner Downloadgeschwindigkeit. Ich habe Internet & Telefon 1000 GIGA und kriege nicht ansatzweise die versprochene Le...
Liebe Community - mein Arbeitgeber fordert für meinen Homeoffice-Vertrag Angaben zu den Entstörzeiten. Ichabe dazu nirgends was gefunden in meinem Vertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable)
Ich habe meine Rufnummer von meinem Telekom DSL-Vertrag nachträglich zu Vodafone portiert und hier ist mal wieder alles schief gegangen. Rufnummer in Fritzbox eingerichtet, ausgehende Telefonate möglich, richtige Rufnummer wird angezeigt.Eingehende A...
Hallo, zuerst bemühte ich die Webseite von Vodafone um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Hier machte ich auf das folgende Urteil aufmerksam: Urteil des europäischen Gerichtshofes Man sagte mir, dass man die Pauschale deaktiviert und ich 10...
Hi Community,ich habe seit mehreren Jahren einen Kabelanschluß von KabelBW, dann Unitymedia und nun Vodafone. Da in den letzten Monaten das Kabelmodem dauernd Probleme verursacht hat, habe ich mich Mitte Feburar für einen neuen Tarif entschieden. B...