Hallo,ich würde gerne von Red Internet & Phone 1000 Cable innerhalb der Wechselfrist von 6 Monaten auf Internet&Phone 250 für 39,99 € wechseln.MfG Ralph
Hallo liebe Community,In folgende Situation bin ich geraten:- Ursprünglich einen Kabelvertrag gehabt, bei dem im ersten Jahr eine sehr schnelle Geschwindigkeit (200 MBit? 1GBit?) eingestellt war, und nach einem Jahr Downgrade auf 50 MBit vorgesehen w...
Hallo zusammen,Da ich kürzlich zu einem neuen Job gewechselt bin, habe ich anscheinend Probleme, mich über eine VPN-Verbindung mit dem internen Netzwerk meines Unternehmens zu verbinden. Kann man das ändern oder bietet Vodafone kein IPv4 mehr an?Wenn...
Hallo zusammen,ich würde gerne von meinem aktuellen Geschäftskundentarif (Mindestvertragslaufzeit bereits abgelaufen, monatlich kündbar) auf z.B. den Privatkundentarif Cablemax (1Gbit/s für 39,99€ dauerhaft) wechseln. Ist das grundsätzlich möglich? G...
Hallo mir wurde von Vodafone eine Hotspothilfe falsch gegeben, ja Hotspot geht, dann doch nicht und ich muss 24 Monatsvertrag dafür abschliessen, sowas ist doch wie versuchter xxx?! Meine Rechnung habe ich am 29. gestundet, mir wurde sogar TV angebot...
Hello,My german is not good, I will right in english and attach the german translation as well. Recently I received the confirmation about my contract cancelation from Vodafone which will be the 16/07/2022.Before that I signed a contract with anothe...
Hi there, I just received an email from Vodafone that confirming my request to. cancel my Kabel contract. The only problem is that I did not cancel my contract! I would still like to have Internet. How can I revoke this cancellation?
Hello, Sorry for this post in English, unfortunately, my German is not so good. I have terminated the contract and would like to return the device. I have found that the return shipping label has an incorrect sender address (my old home address, not ...
19.03 habe ich per Mail Bestätigung bekommen dass ich mich erfolgreich registriert habe umd seit dem hat sich keiner mehr gemeldet. Wie lange habt ihr auf Gutschein gewartet. Da stand etwas von 25 Tagen, jetzt ist aber mehr als ein Monat.
Vodafone zieht Geld von unserem Konto ab obwohl wir keine Kunden sind. Wer kann mir weiterhelfen? Bei der Hotline kommt man leider nicht durch ohne Telefonnummer.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |