Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Multimedia Adapter funktioniert nicht

Hallo zusammen,gestern kam das Kabelpaket von Vodafone für den Internetanschluss an. Leider habe ich nur eine TV-Dose mit zwei Ausgängen (siehe Anhang) und in keinen davon passt das Kabel vom Modem bzw. Router. Der mitgelieferte Multimedia Adapter sc...

M4ff1n von Smart-Analyzer
  • 2230 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift Kulanzauftrag

So folgendes Problem besteht. Im September wurde mir zugesichert und im Ticket hinterlegt das ein neues TV-Kabel vom Hauptstrang im Treppenhaus zum Verteilerstück welches zu der vorhandenen Multimediadose verlegt wird. Leider hat scheinbar der Bearbe...

David87 von Netzwerkforscher
  • 1455 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tarifwechsel Download ok, Upload nicht erhöht

Hallo, Ich bin vom Kabel 50/5 tätig in den 250/25 Tarif gewechselt - der Download übertrifft die 250 Mbit, aber der Upload ist immer noch bei 5 Mbit - gerade der wäre mir fürs homeoffice wichtig.Der Tarif wird auch als 250/25 angezeigt.Seit Abschluss...

TimoPdm von Netzwerkforscher
  • 593 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! English hotline?

HelloIs there an English hotline, or some can you arrange a English speaking staff to call back?I have to delay the start of my DSL contract, got a appointment for installation in 2 days time but I don't even have received the router.Regards

english5 von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsunterlagen

Meine Schwiegermutter hat am 10.01.2022 über Verivox einen Vertrag "Red Internet & Phone 50 Cable" für ihre neue Wohnung bestellt. Sie hat auch eine Email zur Bestätigung der Emailadresse erhalten und diese bestätigt. Bisher hat die aber leider noch ...

fpeters von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV Digital Home HD und Reciver

Ich habe zum 29.01.2022 mein Vertrag für TV Digital Home HD und Recivermiete gekündigt. Jetzt sehe dass ein neue Vertrag zum 01.01.2022 aufgestellt wurde den ich nicht beauftragt habe und auch nicht haben will. Habe bereits Widerrufen ohne Reaktion v...

HaZou von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes