Ich habe meine Rufnummer von meinem Telekom DSL-Vertrag nachträglich zu Vodafone portiert und hier ist mal wieder alles schief gegangen. Rufnummer in Fritzbox eingerichtet, ausgehende Telefonate möglich, richtige Rufnummer wird angezeigt.Eingehende A...
Hallo, zuerst bemühte ich die Webseite von Vodafone um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Hier machte ich auf das folgende Urteil aufmerksam: Urteil des europäischen Gerichtshofes Man sagte mir, dass man die Pauschale deaktiviert und ich 10...
Hi Community,ich habe seit mehreren Jahren einen Kabelanschluß von KabelBW, dann Unitymedia und nun Vodafone. Da in den letzten Monaten das Kabelmodem dauernd Probleme verursacht hat, habe ich mich Mitte Feburar für einen neuen Tarif entschieden. B...
Servus Leute, hatte bereits Erstkontakt mit dem Kundenservice. Habe Formulare zugeschickt bekommen, die ich nun ausgefüllt als PDF an euch übermitteln will. Doch es scheitert daran, dass ich nirgends eine Emailadresse finde. vodafone.de/nachweis hilf...
Hallo, ich brauch meine Rechnungen aus 2019 und 2020. Leider sind die schon aus der Kundenportal weg! Wie bekomme ich die am einfachsten?
Guten Morgen,gestern erhielt ich die monatl. Rechnung per Post.Ich musste feststellen, dass dort eine Servicepauschale in Höhe von 99,50€ aufgeführt wurde.Tatsächlich hatte ich am 07.02. einen Termin mit einem Techniker, der ein Problem lösen sollte....
Hallo trotz passendem Vertrag premium und premium plus GigaTV funktionieren die premium plus Sender nicht das ganze hat angefangen nach Vertrag Verlängerung
Guten tagich habe folgendes Problem.mir wurde der Kabel Vertrag durch Kabel gekündigt wegen offenen Rechnungen.da ich eine neue Arbeit bekommen habe und dadurch erst später und weniger Gehalt bekommen habe und das Überbrückungsgeld vom Amt noch immer...
Kundennummer *** Ich habe bei Ihnen einen Giga Kombi Vertrag. Dabei enthalten war immer die Mobile & Euro Flat. Am 01.02.2022 habe ich dann ein Treueangebot von Ihnen angenommen, bei dem mir gesagt wurde, dass sich nichts ändert. Außer die Bereit...
Guten Tag,Ich habe eine Frage zu meinem Tarifwechsel. Diesen habe ich vor zwei Tagen online über MeinVodafone vollzogen. Von Kabel Internet & Telefon 250 auf das CableMax1000 Angebot.Habe bis heute aber noch keine Info, kein Statusupdate / Dokument /...
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