Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Bisher wurde die Rechnung immer zum Ende des Monats abgebucht  Dez. 31.12/ Jan  31.01 usw. Jetzt habe ich in der neuen Rechnung für Februar gesehen das schon zum 18.02. abgebucht werden soll. Warum nicht wie immer Ende des Monats also 28.02.22 ???

Rocky46 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 nicht buchbar

Hallo,  ich würde gerne auf Cable Max 1000 umsteigen. Wenn ich mich einlogge steht aber immer der alte reguläre Preis von 50€ da, nicht das momentane Angebot von 40€. Ich würde das gerne buchen, komisch 

Carppower von Netzwerkforscher
  • 943 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

WebBil Kabel Rechnung

Hallo Community, hallo Vodafone-Team, ich bin im Juli 2020 von Red Internet & Phone DSL zu Red Internet & Phone Kabel gewechselt. Was ich neben der Möglichkeit selber seinen Telefonbucheintrag online zu ändern seher vermissse, ist die Funktion WebBil...

Alexander von Netzwerkforscher
  • 543 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf Cable 1000

Hallo ihr Lieben, hallo Vodafone Ich habe am 09.02.2022 ein upgrade auf Cable 1000 gemacht für 49,99€.Am 11.02.2022 kam das neue Modem, angeschlossen, läuft.So weit so gut.Ein Tag später lese ich das Vodafone den Tarif ab 13.02.2022 für 39,99€ anbiet...

Anthora von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Müssen Leitungen generell durchgemessen werden?

Nachdem mir hier alle meine Fragen beantwortet worden waren und ich die rote Internet Bestellung für einen älteren Verwandten abgeschlossen hatte, stecke ich schon wieder fest.Da ich in einiger Entfernung wohne, wollte ich die "Installation" durch ei...

ChrisFisch von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende

Hallo,mein Red Internet &Phone 50 Cable läuft nach 24 Monaten im April aus. Ich bezahle 19,99 € inkl. WLAN Router.   Was passiert, wenn ich nicht kündige oder den Tarif ändere.  Ich finde auch nirgends einen Hinweis, ob ich dann automatisch teurer we...

Berndi2 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ungebetener Produktwechsel nach Kündigung

Hallo, ich habe im Oktober 2021 meinen Vertrag zur GigaTV Box Cable gekündigt. Einen Monat später bekomme ich eine Auftragsbestätigung für einen Produktwechsel online in dem Vodafone Postfach, was ich leider erst bemerkt habe, nachdem die Widerrufsfr...

mia7 von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Meine Verträge

Guten Abend, ich versuche nun schon seit einer Woche mich anzumelden, dies funktioniert auch jedoch soll ich jedes mal meinen Vertrag neu hinzufügen sobald ich dies mache wird mir angezeigt ´´Vertrag bereits hinzugefügt´´ aber ich kann den Vertrag ni...

Gelöst! 2. Rufnummer

Hallo zusammen, wir haben eine private Fritzbox und wir benötigen eine 2.Rufnummer. Ich hab beim Kundenservice angerufen, die sagten mir das dies nur möglich sei, wenn wir 4,99€ zuzahlen. Damit sollen wir einen 2. Telefonanschluss erhalten. Sollte es...

Natihigh von Daten-Fan
  • 3343 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug - Neubau Situation unklar

Liebe Community, bei mir steht ein Umzug an und die klassischen damit einhergehenden Problemchen.Derzeit habe ich "Red Internet & Phone 50 Cable" und "Kabel Digital HD mit Endgerät" mit CI-Modul und Freischaltung auf der Karte von Sky. Bestenfalls wi...

1.png
BpKe von Netzwerkforscher
  • 1306 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes