Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Online-Tarifwechsel ohne Bestätigung?

Guten Tag,Ich habe eine Frage zu meinem Tarifwechsel. Diesen habe ich vor zwei Tagen online über MeinVodafone vollzogen. Von Kabel Internet & Telefon 250 auf das CableMax1000 Angebot.Habe bis heute aber noch keine Info, kein Statusupdate / Dokument /...

CFK82 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unknown charge this month

Hey there,I set up a GigaKombi contract in January. With the contract, the first few months are supposed to be discounted. Today I received a charge on my account for around 125 euro. I don't see a bill listed on MyVodafone, but the charge on my bank...

mbaum0 von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 für 24 Monate kostenlos oder nicht?

Hallo zusammen,mir hat ein Vodafone Mitarbeiter der Hotline circa vor einer Woche gesagt das es ab 10. März die FRITZ!Box 6660 für 24 Monate kostenlos gibt. Also habe ich heute angerufen und wollte meinen Vertrag "red Internet and phone cable 500" um...

Dirk24 von Smart-Analyzer
  • 3625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SMartcard Rücksendung

Ich habe meine SMartcard (***) zurückgesendet nachdem mir 20€ abgebucht wurden. Der Eingang wurde mir auch bestätigt, bitte also die 20€ wieder gutschreiben.

LarsRalph von Netzwerkforscher
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme Formular

Hallo liebes Communit team, ich möchte meinen Kalbelvertrag (Red Internet & Phone 50 Cable)  meiner ehemaligen Mitbewohnrin überschreiben. Das hat schon einmal nicht funktioniert und ich habe nie eine Rückmeldung zu den Gründen bekommen. Jetzt war ic...

gierulag75 von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box gegen Cable TV Box

Guten Tag  Ich versuche schon seit einer längeren Zeit meine damalige Horizon Box gegen die Cable TV Box zu tauschen aber weder telefonisch noch im Shop keinerlei Hilfe.Im Shop wird nur gesagt bitte wende dich an diese Rufnummer.Diese Rufnummer habe ...

CelleRS von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Kabelanschluss Vertrag untergejubelt

Servus   Mir wurde ohne mein Wissen ein Kabel-Vertrag untergejubelt, Habe am 15.06.2020 Red Internet & Phone 250 Cable Bestellt alles schön und gut da ich seit Jahren IPTV nutzte habe ich nie ein Digitalen Kabel anschluss benötigt oder mit dazu beste...

ffitimmm von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Q Smartcard im Kabelmodul

Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Sky-Abo zu holen. Dort bekommt man ja immer diesen Sky Q Receiver mit einer Smartcard dazu. Würde diese Smartcard denn auch in einem gelben SNIT-Modul von Kabel Deutschland laufen ? Oder ist die Karte mit d...