1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Serviceentgelt berechnet ohne Hinweis und Eigenverschulde
sonphuong
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich bin neuer Vodafone Kabelinternet Kunde und mir wurden 99,50€ für "Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" auf meiner Erstrechnung berechnet.

 

Da die Internetverbindung nach Einrichtung nicht funktioniert hat und ein Techniker kommen musste, ohne dass ich es verschuldet hatte, um es zu fixen, möchte ich Einspruch zu den Kosten hierzu einlegen. Jedoch finde ich keine Möglichkeit, dass schriftlich per Mail zu tun, sondern erhalte immer nur die Chatbot Möglichkeit. In keiner Form und zu keiner Zeit wurde ich darüber informiert oder in Kenntnis gesetzt. Zudem hatte ich alles ordnungsgemäß und korrekt installiert bzw. verkabelt. Daher sehe ich es nicht ein, dass ich für einen Technikerbesuch noch Serviceentgelt zahlen muss, damit ich Vodafone für etwas bezahle, was nicht korrekt von Vodafone selber installiert bzw. freigeschaltet wurde.

 

Danke und viele Grüße 

Phuong

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Leider liefert Vodafone hier keinen individuellen Support mehr.

Wende dich bitte an einen dieser Supportkanäle. Ich empfehle Facebook oder Twitter

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954