Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2022 13:42
Hallo,
ich muss dringend mit jemand menschlichem über den Baustatus unseres Kabelanschlusses sprechen. die "nette" Computerdame lässt mich aber zu keinem Menschen durch und schmeißt mich immer aus der Leitung, weil meine Bau-Kundennummer nicht akzeptiert wird.
Gibt es die Möglichkeit aners telefonisch an den Kundenservice zu kommen?
Per Mail ist keine Alternative.
VG
am 08.09.2022 13:51
Geht es denn um den kompletten Neubau eines Hausübergabepunktes (HÜP) in einem Neubau? Oder auch um die Hausverkabelung im genrellen?
am 08.09.2022 13:51
Um einen kompletten Neubau
am 08.09.2022 14:02
Die einzige Nummer die mit bekannt ist lautet 0800-6648399, ob die in deinem Falle die richtige ist kann ich dir aber nicht sagen.
am 09.09.2022 13:29
Die Nummer ist nicht vergeben wird mir gesagt.
Es muss doch irgendwie möglich sein, bei der Bauabteilung einen Menschen zu erreichen
am 09.09.2022 13:52
Moin!
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
https://www.vodafone.de/downloadarea/kabelanschluss-bau-mehrfamilienhaus.pdf
Gruß
nordsee19821