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am 17.09.2022 13:36 - zuletzt bearbeitet am 17.09.2022 14:32 von CommunityTeam
Hallo!
Ich habe am 04.04 den Vertrag "Red Internet & Phone 50 Cable" über Check24 abgeschlossen. Ich habe extra angegeben, dass ich erst in die Wohnung ziehen werde, dort also noch nicht wohne. Am 09.09 wurde mir per Sendungsverfolgung mitgeteilt, dass der Router (wegen fehlendem Klingelschild - weil ich da, wie gesagt, noch nicht wohne und dementsprechend auch mein Name noch nicht auf dem Klingelschild steht) nicht zugestellt werden konnte und an den Sender zurückgeschickt wird.
Nun frage ich mich, wie das weitere Verfahren ist. Wird der Router erneut zugestellt? An wen wende ich mich? Ich habe auch noch keine Kundennummer, um die Angelegenheit zu klären.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße.
Edit: @EH34411 Beitrag ins passende Board verschoben.
am 17.09.2022 14:48
Wenn der Router wieder an Vodafone zurückgeschickt wurde kannst Du ihn doch noch einmal bestellen.
Du kannst ihn sowieso erst dann nutzen., wenn Du in der neuen Wohnung wohnst.
Vorher macht das ganze doch eh keinen Sinn.
am 19.09.2022 12:01
Hallo EH34411,
der Versand muss neu veranlasst werden. Du kannst Dich gerne an unseren Twitter oder Facebook-Service wenden. Die Kollegen schauen es sich sehr gern an.
Viele Grüße
Nancy