Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable auf weitere Smartcard buchen

Guten Abend, ich benötige Hilfe durch einen Moderator. Es geht darum, dass ich zu meinen Vodafone Connect inkl. Basic TV Cable Vertrag eine weitere Smartcard geordert habe (gegen Einmalzahlung), auf der ich ebenfalls die privaten HD-Sender schauen mö...

TtheB von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000

Hallo,aktuell läuft die dritte Aktion zum Thema CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€ - und ich habe als Bestandskunde schon wieder Probleme beim Wechsel.- Beim ersten Mal war dieser Tarif an meinem Wohnort nicht verfügbar. Am Telefon hatte man mir ange...

msu von Netzwerkforscher
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of Kabel service due to moving abroad

Hello,I am moving out of Germany (to South America) in April and therefore I need to cancel my Kabel contract. I had a German friend called Vodafone a few weeks ago and the information provided was that my contract was a very old one (I got it from t...

Jackeline von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerspruchsorgie bei Vodafone?? Hab ich einen Vertrag?

Ich falle langsam vom glauben ab.... nach nun fast 5 Std Telefonaten mit Vodafone verlier ich den Glauben.Was ist passiert:ich habe meinen Vertrag geändert und am Start alle geklappt.Aber leider sah ich dass ide neue Fritzbox 6660 die hier mitgeschic...

Tomali von Digitalisierer
  • 1069 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Grandstream DP750 Voip Daten

Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem, und hoffe das mir jemand helfen kann. zu meiner IT Struktur:Kabelmodem = Technicolor TC7200Einwahl/Firewall = Unifi Dream Maschine ProSIP/DECT = Grandstream DP750 Meine SIP Daten habe ich in meinem Kundenpor...

Server Einstellung.jpg SIP Kontoeinstellung.jpg
Michael2022 von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Treueangebot?

Seltsam was es bei Vodafone für Treue-Angebote online gibt. Hab derzeit dasRed Internet & Phone 1000 Cable für 39,99. Und als Treue-Angebot das Red Internet & Phone 1000 Cable für 39,99 anstatt 39,99.Häää? 

Screenshot 2022-03-01 104909.png
Jazzy75 von Smart-Analyzer
  • 3088 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

dazn horizon tv cable vodafone premium

kann ich dazn dazubuchen bei laufendem horizon tv cable vodafone premium  nrw, alter unitymdia kunde ***   *** @UliGe, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! Ebenfalls die E-Mail-Adresse entfernt, solltest du nicht öffentlich posten. ***

UliGe von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Gibabit Anschluss Dual Stack und Portfreigabe mit Vodafone Station möglich?

Hallo liebe Community, ich werde demnächst in NRW gutes Internet brauchen. Nun wolle ich Fragen, wenn ich ab und zu alte Spiele hosten möchte und dazu eine Portfreitage benötige, ob das auch mit der Vodafone Station möglich ist. Und Dual Stack bräuch...

Hans59 von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes