Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug storniert und nun späteren Anschalttermin

Hallo zusammen,  ich wollte es jetzt mal hier probieren und wissen, ob ihr eine Lösung habt. ich habe am 23.Februar meinen Umzug über den Umzugsservice beauftragt. War alles kein Problem, der Auftrag wurde gebucht und mein alter Vertrag gekündigt (Ka...

SvenSch97 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kosten für Techniker

Moin, wir hatten zwei Tage nach unserem neuen Kabel-Vertrag schon Probleme mit unserem Router. Daraufhin haben wir bei Vodafone angerufen und uns wurde ein Techniker vorbeigeschickt, der uns auch bestätigte, dass die Internet Probleme vom Router stam...

Becca3 von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No invoice is received.

Dear Vodafone team!I have Vodafone Cable internet with SEPA payment.The first invoice has been received and has been successfully paid, but no more invoices will be received.Thank you in advance for your help.

Nandi2 von Smart-Analyzer
  • 1591 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Frage: HD Option

Hallo zusammen, wisst Ihr, ob, bzw. wo ich die HD Option in Mein Vodafone im Kundencenter sehen kann?Vielen Dank und viele Grüße,Sebastian

Umzug von Vodafone DSL auf Vodafone Cable

Moin, ich habe zwei Fragen zu meiner Umzugsmeldung zum Altvertrag mit der Rechnungskonto-NummerXXXX. Der Altvertrag ist ein Vodafone DSL Vertrag an der Adresse XXX,  22529 Hamburg.Mit diesem wollte ich zum 01.06.22 an die neue Adresse in 20251 Hambur...

wacaffe von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes