Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable Vetrag neu abgeschlossen. Wenig später dazu die Giga Kombi mit Mobilfunk Red M (unbeschränktes Datenvolumen in diesm Tarif lt. Angebotswerbung). Leider ist es mir nicht möglich beide...
Ich versuche seit nunmehr 9 Tagen telefonisch meinen Unitymedia Horizon Vertrag gegen einen Giga TV Cable Premium Vertrag zu ändern. Der UM Horizon Vertrag ist ausgelaufen also kündbar. Zweimal wurde mir bereits am Telefon gesagt, dass das jetzt alle...
@ Vodafone: Ihr schickt mir Mails, dass ich meinen Wierruf der Kündigung bestätigen sol. Seit Tagen versuche ich dies!!!! Der Link klappt nicht. Im Kundenservice bekomme ich lapidar die Antwort: Sie sind nicht der einzige, ich soll warten. NEIN, ich ...
Hallo, ich habe vorhin den DSL-Vertrag verlängert.Mit dabei war die GigaTV App für einen Monat gratis.Ich würde gerne die App kündigen oder stornieren, brauche diese doch nicht.In der App kann ich mich nicht einloggen (müssten doch die selben Loginda...
Hallo, ich habe momentan bei Vodafone ein Kabelvertrag und bin auch Mobilfunkkunde (Gigakombi).Leider muss ich spotan wieder umziehen und ziehe jetzt in ein Haushalt in dem bereits ein Vodafone Kabelvertrag besteht. Mobilfunkkunde bin ich schon länge...
DSL - Cable - I have cancelled my contract and returned the device to the vodafone and I still received invoice for the month of November. So please request you to check this for me...
Habe bei Vertragsabschlußß die Giga TV Box 2 bestellt und leider nur die Horizon Box gelifert bekommen.Mir wurde schriftlich der -kostenlose- Wechsel auf die Giga TV Box 2 zugesichert. Auf mehrere Nachfragen, wann denn der Wechsel endlich vollzogen w...
Hallo,habe vor geraumer Zeit "Red Internet & Phone 1000 Cable" für monatl. 49,99 EUR bei Ihnen abgeschlossen, da man mir bestätigte, dass es diesen Vertrag nicht mehr dauerhaft, wie in den Medien beworben, für einen Preis von 39,99 EUR geben würde. K...
Hallo zusammen, ich habe den Vertrag TV Basic + Mietgerägt CI+ Modul abgeschlossen (am 18.04.2019)Problem:Es soll nur das Mietgerät CI+ Modul gekündigt werden, der TV Basic Vertrag nicht. Mehrmal habe ich mit der Hotline von Vodafone gesprochen und...
Ich habe im November eine Vertragskündigung bei Kabel beantragt und sie wurde genehmigt. Ich habe eine E-Mail-Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag enden wird.Ich habe sogar das Gerät im November zurückgeschickt und die DHL-Nummer überprüft und es ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
11 | |
8 | |
6 | |
2 |