Hallo zusammen, ich wollte es jetzt mal hier probieren und wissen, ob ihr eine Lösung habt. ich habe am 23.Februar meinen Umzug über den Umzugsservice beauftragt. War alles kein Problem, der Auftrag wurde gebucht und mein alter Vertrag gekündigt (Ka...
Moin, wir hatten zwei Tage nach unserem neuen Kabel-Vertrag schon Probleme mit unserem Router. Daraufhin haben wir bei Vodafone angerufen und uns wurde ein Techniker vorbeigeschickt, der uns auch bestätigte, dass die Internet Probleme vom Router stam...
Dear Vodafone team!I have Vodafone Cable internet with SEPA payment.The first invoice has been received and has been successfully paid, but no more invoices will be received.Thank you in advance for your help.
Hallo zusammen, wisst Ihr, ob, bzw. wo ich die HD Option in Mein Vodafone im Kundencenter sehen kann?Vielen Dank und viele Grüße,Sebastian
Hallo zusammen,nach einer Hotline Odysee, wo ich leider zu keiner Lösung gekommen bin, wende ich mich nun an dieses Forum, in der Hoffnung eine qualifizierte Antwort zu erhalten. Kurz vorab: Ich versuche seit 1 Stunde jemanden zu erreichen, der einen...
Guten Tag Meine Rechnung 03/2022 habe ich am 29.03.2022 von 8,90 Euro überwiesen. Obwohl ich meine Rechnung 03/2022 ich am 29.03.2022 von 8,90 Euro überwiesen habe, möchten Sie von meiner Bankkonto für Rechnung 03/2022 noch 4,00 Euro abziehen. - Ich ...
Moin, ich habe zwei Fragen zu meiner Umzugsmeldung zum Altvertrag mit der Rechnungskonto-NummerXXXX. Der Altvertrag ist ein Vodafone DSL Vertrag an der Adresse XXX, 22529 Hamburg.Mit diesem wollte ich zum 01.06.22 an die neue Adresse in 20251 Hambur...
Hallo,da ich gemerkt habe dass mein aktueller UM 3Play 400 Vertrag etwa so teuer ist wie ein aktueller CabelMax 1000 + TV habe ich mir ein Angebot zuschicken lassen. Nun brauche ich aber zu Hause eine ipv4 Adresse die ich auch damals problemlos bei U...
Guten Tag,ich habe heute eine Rechnung mit einer Umsatzsteuer erhalten. Bitte korrigiren sie dies und senden mir eine neue Rechnung zu, da ich eine Privatperson bin.Danke.
Wieso werden mir Telefonkosten abgebucht obwohl ich eine Telefonflat habe?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |