Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Unsagbar schlechter Kundendienst - Hilfestellungen nur über die Community (Danke!)

Hallo zusammen,da ich bisher immer nur eine Hilfestellung hier aus der community erhielt (Danke!), und der Kundendienst für mich seit Mitte Mai abgetaucht ist, muss ich mich leider hier nochmals melden.Warum?Ich habe Anfang Juni eine Festnetz-Portier...

micha4455 von Netzwerkforscher
  • 1714 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tarifwechsel (CableMax 1000) - Alter Vertrag wird weiterhin abgebucht

Liebe Community,ich möchte mal nachfragen, ob wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Und zwar habe ich im Januar meine beiden Verträge (Vodafone GigaTV Cable & Red Internet & Phine 50 Cable) fristgerecht gekündigt und wollte eigentlich den Anbieter wec...

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung

Hallo,Ich bin neu bei Vodafone und habe am 22.06.2022 einen Red Internet & Phone 250 Cable Auftrag zum 01.07.2022 aufgegeben (Bundesland: Bayern).Ich habe dafür aber bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten (vier Werktage später).In der E-mail ...

VeroF von Smart-Analyzer
  • 1452 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract canceled after address change

Hi,I have reported yesterday (30.06.2022) a move to a new address which is going to happen on July 31st. However, today I no longer have access to the internet and I can't see my contract anymore (the message says "contract expired. You can no longer...

asjr von Daten-Fan
  • 825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur 25Mbit statt versprochener 50Mbit

Hallo, bei der telefonischen Beratung wurden mit 50Mbit Upstream zugesagt, da diese ja im Moment bei allen Paketen dabei sind. Als heute mein neuer Vertrag freigeschaltet wurde, konnte ich in der FritzBox sehen, dass leider nur 25MBit freigeschaltet ...

EinsTobi von Netzwerkforscher
  • 1524 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alles-OK-Alarm von Vodafone im Briefformat?

Hallo miteinander,ich habe heute zwei separate Briefe in meinem Briefkasten gehabt: Brief 1---------------------------------------------------------------------------------------Wichtige Info zu deinem TV-VertragLieber xyz,einmal pro Jahr informieren...

PowWow von Netz-Profi
  • 2837 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimediadose versetzen

Moin,wir haben uns eine Wohnung gekauft und verlegen gerade mit einer Elektrofirma neue Leitungen. Ich würde gerne die MMD, die im kleinen Schlafzimmer verbaut ist, in das große Schlafzimmer verlegen. In allen Räumen ist die einfache TV/Radio Dose ve...

DimRov84 von Smart-Analyzer
  • 4274 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlängerung der Rücksendefrist bei Routertausch

Hallo zusammen,ich habe einen Tarifwechsel mit Routertausch durchgeführt und soll nun meinen alten WLAN-Router zurücksenden. Das Paket steht hier fertig gepackt, nur leider bin ich in Isolation und darf das Haus für die nächsten Tage nicht verlassen....

Gelöst! Anderer Kabelanschluss

Ich habe Internet und Telefon über Kabel bei Vodafone gebucht, da ich umgezogen bin. Vorhin habe ich von meinem Vermieter erfahren, dass der Kabelanschluss unten im Keller von Kabel Deutschland ist. Können wir trotzdem unser WLAN von Vodafone oben in...