Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2022 06:38
Wie kann es sein das wenn ich eine Überweisung tätige am 01.08 und den Verwendungszweck versehentlich vergessen habe dieses Telefonisch ca. 3 Wochen spter meldete dann per Kontaktformula am 05.09 dann telefonisch am 11.09 und diverse male der in der Hotline meldete und am 21.09 ist immer noch NICHTS passiert ????
Das ist mehr als Kundenunfreundlich denn wenn Geld bei Euch 9 Wochen ins Nirvana verschwinden kann kann es nur den einzigen Grund der Profitsteigerung durch Tageszinden haben den das ist mehr als eine *Unverschämtheit* gerade zu Zeiten wie dieser !!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.09.2022 10:15
Was kann Vodafone dafür, wenn du den Verwendungszweck vergisst?
Das Konto, auf das du überweist, ist nicht nur dir alleine zugewiesen, sondern ein Sammelkonto für ALLE Kunden - da kann es, wenn du keinen Verwendungszweck angegeben hast, aufgrund der Menge der Buchungen, schon mal dauern, bis die Buchhaltung unter den tausenden täglichen Buchungen DEINE Buchung findet...
Und wenn du dich erst nach 5 Wochen meldest, dann erwarte nicht, dass da sofort für dich gesprungen wird.
am 22.09.2022 10:15
Was kann Vodafone dafür, wenn du den Verwendungszweck vergisst?
Das Konto, auf das du überweist, ist nicht nur dir alleine zugewiesen, sondern ein Sammelkonto für ALLE Kunden - da kann es, wenn du keinen Verwendungszweck angegeben hast, aufgrund der Menge der Buchungen, schon mal dauern, bis die Buchhaltung unter den tausenden täglichen Buchungen DEINE Buchung findet...
Und wenn du dich erst nach 5 Wochen meldest, dann erwarte nicht, dass da sofort für dich gesprungen wird.