Unerhört
Thommy70
Rookie
Rookie

Hallo Vodafone Team.

Habe auf Anraten eines Beraters über die Hotline mein Vertrag geändert, das erst nach dem 3x anrufen mit Verzögerung von fast 2Wochen geklappt hat. In dem Telefonat wurde mir auch zugesichert das es für mich keinerlei Einschränkungen gäbe was sich heute als LÜGE heraus stellte.

Seit gestern ist der Vertrag lt App geändert und seit ca 3:45 Uhr heute morgen geht weder Internet, Telefon noch TV. 

Die neuen Geräte (Fritzbox, TV Box) sind bei mir noch nicht angekommen und lt DHL ist die VERMUTLICHE Zustellung heute, naja DHL halt, bin mal gespannt ob die Geräte heute überhaupt geliefert werden. 

Das kann's irgendwo nicht mehr sein, und das alles weil mein treuer Horizon Recorder das giga TV Update nicht richtig angenommen hat.

Kundenservice sieht bei mir anders aus, das kann ich mir als IT-ler im Support nicht erlauben.

 

*** @Thommy70, Beitrag von Feedback nach Kabel verschoben! ***

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thommy70,

 

tut mir leid, dass Deine Vertragsumstellung nicht gleich geklappt hat und sich dadurch alles verzögert hat. Hat mit der Zustellung alles funktioniert und sind Deine Geräte angekommen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!