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Antwort
Lösung
am 26.09.2022 12:18
Da mein Partner und ich am 01.01.2022 in unsere neue Adresse ziehen, habe ich den Anschluss (Kabel-Internet)zu diesem Datum beantragt.
Nun wurde die Hardware schon zwei Mal an eine falsche Adresse versendet....
Beim ersten Mal wurde diese an die zukünftige Umzugsadresse versendet, an welcher das Paket natürlich nicht angenommen werden konnte.
Dann habe ich den Service kontaktiert, um einen Neuversand zu veranlassen. Nachdem ich dem netten Herrn meine Daten zwei Mal wiederholt habe, wurde die Hardware aufgrund eines Zahlendrehers wieder an eine falsche Adresse gesendet....
Ein Anruf am gestrigen Tag, hat zu keinem Resultat geführt, da man mir sagte die Hardware kann kein drittes Mal versendet werden.
Nun ziehen wir am 01.10.2022 in die neue Wohnung und verfügen über keine Hardware noch wissen wir ob noch ein Techniker -Einsatz notwendig ist.....
am 26.09.2022 13:08
Korrektur: Wir ziehen natürlichj zum 01.10.2022 in die neue Adresse.
Bundesland NRW.
PLZ : 42115
am 29.09.2022 21:35
Hallo LisaKosta,
so leid es mir tut, doch an dieser Stelle können wir keine Hilfestellung mehr leisten. Ohne die Kundendaten kommen wir da nicht weiter und die können wir hier nicht mehr anfordern. Am besten meldest Du Dich über Facebook oder Twitter.
Viele Grüße
Grit