Unberechtigte Abbuchung
AndiS123
Daten-Fan
Daten-Fan

N'Abend,

 

von unserem Bankkonto wurde zu einer unbekannten Rechnungs- und Kundennummer eine Abbuchung getätigt. Leider bin ich im Hotline-Chaos von Vodafone gestrandet und keiner fühlt sich zuständig, da wir sowohl Festnetz (ehemals Unitymedia), als auch Mobilfunk (mobile LTE/WLAN Hotspot - Unitymedia Wechselaktion) sowie CallYa-Kunde sind. Keiner konnte uns bisher etwas dazu sagen oder weiterhelfen. Daher hier ein letzter Versuch.

 

Wir können uns diese Abbuchung nicht erklären. Wir bitten um Prüfung.

 

Buchungstag: 15.02.2021

Betrag: 178,50 EUR

Umsatzart: Erstlastschrift

Name: Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1

Verwendungszweck: 000011299**** 00144******** Vodafone Rechnung Rechnungsnr: 11772******* Vodafone sagt vielen Dank

 

Mit der Bitte um zeitnahe Klärung und Info. Vielen Dank.

 

Gruß

Andi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi,

AndiS123 schrieb: Verwendungszweck: 000011299****  


sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinem Namen, vollständiger Anschrift und Geburtsdatum sowie der vollständigen Nummer. Hierbei handelt es sich um die Kundennummer. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi,

AndiS123 schrieb: Verwendungszweck: 000011299****  


sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinem Namen, vollständiger Anschrift und Geburtsdatum sowie der vollständigen Nummer. Hierbei handelt es sich um die Kundennummer. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@AndiS123 

Bei der Vodafone GmbH kann es sich nur um Produkte aus dem Mobilfunk sowie Fiber und DSL Bereich handeln. Es ist kein Vodafone Unternehmen mit Cable Produkten.

Hallo Moderator,

 

ich kann mich dem Problem meines Vorredners leider nur anschließen.

 

Auch bei mir erfolgte eine Abbuchung ohne laufenden Vodafone Vertrag. Über die Hotline oder Chat komme ich leider nicht durch, da ich kein aktiver Kunde bin.

 

Gerne alles weitere über PN.

 

Vielen Dank  

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.