Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2022 18:46
Hallo,
ich habe noch aus Kabel-Deutschland-Zeiten (04/2015) einen alten "3P Bundle Vertrag". Mittlerweile habe ich sowieso zusätzlich auch einen Giga-TV Vertrag. Ich hätte für Internet & Festnetz anstelle dieses alten Vertrags gerne einen Red Internet & Phone Cable (mit 250 Mbit). Dieser müsste dann in Kombi mit meinem bestehenden Giga-TV Vertrag ja sogar einen Rabatt geben als Giga-Kombi, oder? Online finde ich leider keine Möglichkeit den alten V3P Bundle-Vertrag zu dem schnelleren neuen Red-Internet&Phone umzustellen. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen. Bleiben meine Festnetznummern dabei erhalten? Auch würde ich gerne bei der Fritzbox bleiben, da ich diese auch als DECT-Basisstation und mit weiteren Fritzbox Smarthome-Komponenten im Einsatz habe.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Rauch
am 13.09.2022 11:33
am 15.09.2022 09:41
Also über Facebook funktioniert das ja Vodafone-Typisch natürlich gar nicht! Nachdem man sich endlich an diesem nutzlosen TOBi vorbei gearbeitet hat, bekommt man einen Link zu einem Identifikations-Formular geschickt, welches ich ausgefüllt habe, danach meldet sich allerdings auf keinem Wege mehr jemand. Mehrmals probiert die letzten 2 Tage.
am 15.09.2022 18:24
Das ist kein Livechat, da musst du leider mit Wartezeiten rechnen.
am 21.09.2022 20:57
@Torsten schrieb:Das ist kein Livechat, da musst du leider mit Wartezeiten rechnen.
Danke für den Kommentar, dennoch ist dieser mindestens so überflüssig wie der gesamte Support-Prozess, denn bis heute hat sich über keinen anderen Weg jemanls jemand zurück gemeldet, das hat nichts mit Wartezeiten zu tun. Egal, ich konnte das Thema Vertragsumstellung beim gefühlt 25 . Anruf endlich lösen.
Bleibt ein weiteres Problem, das der neue Router (6591 Cable) sich auch nicht richtig verbindet (bzw. nur mit 64kbit/s) und auch hier passiert von Seiten Vodafones einfach nichts. Das ist alles so dermaßen krass, man hat hier als Kunde einen Fulltime-Job die Fehler von Vodafone zu beheben in Endlosen Warteschlangen.