Alten Vertrag umstellen
sraux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe noch aus Kabel-Deutschland-Zeiten (04/2015) einen alten  "3P Bundle Vertrag". Mittlerweile habe ich sowieso zusätzlich auch einen Giga-TV Vertrag. Ich hätte für Internet & Festnetz anstelle dieses alten Vertrags gerne einen Red Internet & Phone Cable (mit 250 Mbit). Dieser müsste dann in Kombi mit meinem bestehenden Giga-TV Vertrag ja sogar einen Rabatt geben als Giga-Kombi, oder? Online finde ich leider keine Möglichkeit den alten V3P Bundle-Vertrag zu dem schnelleren neuen Red-Internet&Phone umzustellen. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen. Bleiben meine Festnetznummern dabei erhalten? Auch würde ich gerne bei der Fritzbox bleiben, da ich diese auch als DECT-Basisstation und mit weiteren Fritzbox Smarthome-Komponenten im Einsatz habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Rauch

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @sraux ,

 

wende dich an den

Facebook oder Twitter

Support, den dein Bundle Vertrag müsste dazu aufgesplittet werden, das geht online nicht.

 

Gruss

Methusalem1

Also über Facebook funktioniert das ja Vodafone-Typisch natürlich gar nicht! Nachdem man sich endlich an diesem nutzlosen TOBi vorbei gearbeitet hat, bekommt man einen Link zu einem Identifikations-Formular geschickt, welches ich ausgefüllt habe, danach meldet sich allerdings auf keinem Wege mehr jemand. Mehrmals probiert die letzten 2 Tage.

Das ist kein Livechat, da musst du leider mit Wartezeiten rechnen.


@Torsten  schrieb:

Das ist kein Livechat, da musst du leider mit Wartezeiten rechnen.


Danke für den Kommentar, dennoch ist dieser mindestens so überflüssig wie der gesamte Support-Prozess, denn bis heute hat sich über keinen anderen Weg jemanls jemand zurück gemeldet, das hat nichts mit Wartezeiten zu tun. Egal, ich konnte das Thema Vertragsumstellung beim gefühlt 25 . Anruf endlich lösen.

Bleibt ein weiteres Problem, das der neue Router (6591 Cable) sich auch nicht richtig verbindet (bzw. nur mit 64kbit/s) und auch hier passiert von Seiten Vodafones einfach nichts. Das ist alles so dermaßen krass, man hat hier als Kunde einen Fulltime-Job die Fehler von Vodafone zu beheben in Endlosen Warteschlangen.