Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV Connect ohne weitere Produkte

Bisher war der Kabel-TV Anschluss in der Miete enthalten. Wegen einem Umzug braucht meine Mutter nun einen Kabel-TV Anschluss (TV Connect). Ohne irgendwelche anderen Produkte wie Telefon oder Internet. Gibt es das bei Vodafone noch??? Also Kabel in d...

Servicepauschale zu Unrecht berechnet

Hallo, ich Versuche es hier da es woanders bisher nicht geklappt hat.Ich bitte um Rückmeldung!! Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit nehme ich Bezug auf Ihre Rechnung  vom 15.06.2022.Mit diesem Schreiben widerspreche ich dieser Rechnung.Zur Erläuter...

Gelöst! Bestellung der FRITZ!Box 6660 wird nie durchgeführt

Guten Abend, ich habe neulich zum dritten Mal versucht die FRITZ!Box 6660 zu bestellen und es tut sich einfach nichts. Das erste Mal habe ich die FRITZ!Box per Telefon bestellt und es hat sich nach 3 Wochen nichts getan. Daraufhin habe ich dann in wo...

AntonS von Smart-Analyzer
  • 1729 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

zweite Smartcard

Ich schaue TV und habe eine Smartcard die in meinem Receiver steckt, doch leider sind die die programme der RTL-Group in HD nicht verfügbar bzw. nicht frei geschaltet.Nach langem studieren der Glas-Googel scheint das an der verwendeten Smartcard zu l...

critec von Smart-Analyzer
  • 2246 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabeldose

War heute in meiner Wohnung, welche vssl. am 01.08.22 bezugsfertig wird.In den NK der Wohnung ist Vodafone TV enthalten.Habe dann ein Bild von der Kabeldose gemacht. Bin in einen Vodafone Laden inHamm gegangen, habe denen das Bild gezeigt und sinngem...

Franz1001 von Smart-Analyzer
  • 1641 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht wegen Anschluss von Kabel auf DSL?

Hallo liebe Community,ich habe einen Kabelvertrag und ab 01.07.22  ziehe ich in die neue Wohnung dort gibt es aber kein Kabel Anschluss sondern nur DSL könnte ich jetzt von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen?Beste GrüßeAzuros

Azuros von Daten-Fan
  • 2787 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sendersuchlauf

Der Sendersuchlauf auf einem Sony TV mit DVB-C bringt nur Sender bis Platz  295. RTL soll sich auf 303 befinden. Wie komme ich daran.?

pibi50 von Smart-Analyzer
  • 1719 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung für massive Ausfälle von Internet und Telefon

Nachdem wir im Mai erneut massive Ausfälle im Internet und Telefon bei Kabel Vodafone hatten, haben mir die Störung ordnungsgemäß gemeldet. Der Techniker erklärte freundlich und verbindlich, dass in Wörrstadt eine große Störung vorliegt und das Umlan...

MR_1 von Netzwerkforscher
  • 2907 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes