Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Jugendschutz PIN

Ich habe keinen Jugendschutz PIN erhalten.  In dem Willkommens Brief steht er nicht drin und der Link von Tobi funktioniert nicht und am Service Telefon geht niemand ran    Wer kann mir helfen??   Edit @Markus-81: Aus DSL verschoben. Grüße Jens

Gelöst! Upgrade von Red 250 auf Cable max 1000

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Vetrag Upgraden von Red 250 (39,99 mtl.) auf Cable max 1000 (39,99 mtl.). Ist dies möglich? Router ist vorhanden Fritzbox 6591.

Marvinoh von Daten-Fan
  • 1229 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung über Telefon ohne meine Zustimmung

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe am 07.02. einen Anruf von folgender Nummer bekommen: 020994723962. Es handelte sich dabei um eine Kundenrückgewinnung durch Vodafone, da ich meinen Vertrag (Red Internet & Phone 50 Cable) gekündigt habe und dieser...

BK12 von Smart-Analyzer
  • 1219 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenübernahme Potentialausgleich

Hallo liebe Community!Endlich habe ich richtig schnelles Internet über Kabel (500 Mbps). Danke Vodafone!Es war jedoch ein langer Weg, weil zunächst noch extra ein Potentialausgleich gelegt werden musste,Der von vodafone beauftragte Techniker meinte, ...

bludash von Daten-Fan
  • 1157 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung bei Umzug, Kabelanschluß nicht vorhanden

Hallo Zusammen, Ich habe jetzt viele Beiträge gelesen und bin trotzdem unsicher. (was ich hier so lese, kann einiges schief gehen)   Ich ziehe am 30.03.2022 vom Bundesland Baden-Württemberg (BW) nach Mecklenburg-Vorpommern (MV) um. Mein Vertrag läuft...

Montevideo von Smart-Analyzer
  • 5977 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet zum gewünschten Monat kündigen

Nach den neuen Regeln läuft mein Kabel-Internetvertrag mit einer einfachen Kündigungsfrist von 30 Tagen aus. Nun möchte ich Vodafone mitteilen, dass ich zum 31. Mai kündigen wird.Das scheint einfach, oder? Oder ...  Aber das Kündigungsformular gibt k...

Screenshot 2022-02-11 215824.png Screenshot 2022-02-11 220756.png Screenshot 2022-02-11 220028.png
khawkins98 von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel / Upgrade / Router

Hallo Zusammen, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin.Ich überlege einen Tarifwechsel/Upgrade von aktuell die Kabel 250 Version auf die 500er anzustoßen. Ich habe die 250er (bei Vertragsbeginn noch 200er) nun seit 5 Jahren und wenn ich Upgrade...

Shira15 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wrong Billing of new contract

Hi,I upgraded my old Internet connection to a higher speed in December, but I just received a bill for the month of January from my previous low-speed contract. I was told that my old contract will be cancelled when my new high speed connection will ...

rihby20 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade Cable Max 500 auf Cable Max 1000

Hallo Vodafone Team, Bitte einmal ein kostenloses Upgrade von Cable Max 500 auf 1000 prüfen.Vertragsbeginn war: 28.02.2020 und es hieß damals, dass ein kostenloses upgrade auf 1000 möglich ist sobald es verfügbar ist und zu den gleichen Preisbedingun...

Gelöst! Offene Vertragsfragen seit 10. Januar 2022 nicht beantwortet.

Liebe Vodafone Moderatoren,bei mir gibt es noch offene Vertragsfragen. Leider werden diese seit dem 10. Januar 2022 nicht beantwortet, am 27. Januar 2022 habe ich darauf hin noch mal dieselbe Frage losgeschickt, auch diese wurde nicht beantwortet. Ic...

Jess1ca von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes