Hallo, ich kann den Vertrag für meinen NRW Kabelinternetanschluss meinem Vodafone Account nicht hinzufügen. Dann kommt immer die Meldung "Hier stimmt was nicht...Überprüfe bitte deine Eingabe" (Siehe angehängtem Screenshot). Telefonsupport konnte hie...
Hallo,ziehe zum 01.04. von Hamburg (ehemals Kabel Deutschland) nach Dortmund (Unitymedia). Habe meinen Umzug gemeldet und dann wurde der alte Vertrag automatisch gekündigt und ein neuer abgeschlossen. Soweit so gut, allerdings gibt es nun unterschied...
Hallo, Ich bin erst im Februar 2022 in diese neue Wohnung (Silcherstr. 13) eingezogen. Die alte Person, die vorher hier wohnte und diesen Anschluss hatte, hat dieses Konto früher auf meinen Namen übertragen. Den alten Anschluss wollte ich nicht übern...
Hallo zusammen,mein Vertrag endet in Kürze, hab sämtliche Unterlagen durchgeschaut aber kein Rücksendeschein für das Modem und die TV-Box gefunden. Kundenservice lande ich ständig in der Warteschlange.Gibts den Rücksendeschein auch Online im Portal o...
Guten Abend, ich habe am 20.01. ein Schreiben erhalten, das ich mit ihnen in Verb Verbindung setzen soll. Wenn ich folgende Nummer: 0800 278 70 00 Anrufe und der Anleitung Folge wird meine Kundennummer nicht erkannt. Somit kann ich nicht mit Ihnen in...
Guten Tag,ich dachte ich wende mich direkt hier an einen Vodafone Mitarbeiter.Da ich gerne meinen Vertrag Downgraden will. Freue mich auf eine Rückmeldung.
Hallo zusammen, ich würde gerne wie vertraglich vereinbart, die Wechselgarantie (s. u.) in Anspruch nehmen und Sie bitten, den kostenlosen Tarifwechsel ohne Änderung der Mindestvertragslaufzeit in den Tarif Red Internet & Phone Cable 100 für 34,99 €/...
Hallo liebe Community,Ich besitze seit einem Jahr einen InternetkabelAnschluss 500mbit. Ich habe jetzt in der Werbung gesehen, dass Red Internet & Phone CableMax 1000 für 39.99 angebotenen wird. Leider wird diese Option bei Tarifwechsel in meinem Ku...
Habe einen Tarif 1000, der aber in 2020 noch als 500er lief, weil wir hier in Stuttgart nich kein Gigabit hatten. Zusage war, kosten bleiben gleich, 1Gbit-erhöhung inkl.Nun liegt dies schon seit einigen Monaten vor, allerdings sagt mein Tarif immer n...
I currently have a vodafone contract, my contract ends in 06/04/2023. However in a month time I will be moving to a new location from paderborn to dortmund. Now my question is will vodafone take care of internet during my relocation or do i have to c...