Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2022 18:30
Hallo Community,
ich versuche seit fast 2 Monaten meinen Kabelanschluss über Vodafone zu bekommen.
Mein alter Vertrag bei M-net ist seit 31.08.22 ausgelaufen und seitdem besitze ich weder Internet noch Telefon.
Der Kundenservice sagt mir immer nur es wurde ein Kabelbruch festgestellt und sie warten auf die Kabelfirma.
Ich rufe dort fast jeden Tag an und immer erzählen sie mir den gleichen.....
Ich kann den Vertrag auch nicht kündigen und stattdessen einen DSL Vertrag machen sagt der Kundenservice.
Die Portierung der Rufnummer ist auch nur noch bis 31.09.22 möglich!!
Ich besitze die Nummer seit über 40 Jahren was soll ich jetzt machen?
Einfach eine Frechheit.....
am 15.09.2022 18:35
Hallo XX5,
das hört sich alles ziemlich ärgerlich an. Wir klemmen uns gerne dahinter.
Dazu ist es allerdings notwendig, dass Du Dich bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns.
Viele Grüße, Martin