Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2022 08:53
Hallo,
mein Problem. Habe vor 1 Woche meinen Internettarif online geändert. Nun warte ich auf meinen neuen Router. Habe von Vodafone bisher weder eine Bestellbestätigung bekommen, noch eine Versandbestätigung. Was ich allerdings bekommen habe, ist die Aufforderung meinen alten Router in den nächsten 10 Tagen zurückzuschicken, da ich diesen sonst bezahlen müsste. Bei Anrufen heißt es nur, mein Auftrag wurde geprüft und der Router wird in den nächsten Tagen verschickt. Was aber bis jetzt leider nicht passiert ist. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Und wie habt ihr das gelöst?
Danke schonmal und viele Grüße
Brigitte
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2022 07:37
Hallo,
ja ich habe den Router inzwischen erhalten.
Es lag allerdings nicht daran, dass Vodafone zu dem Zeitpunkt keine Geräte verschickt hätte.
Habe mich, nachdem keine Auftragsbestätigung ect. kam, dann per whatsapp an die Hotline gewandt. Dort wurde dann festgestellt, dass mein Tarifwechsel nie wirklich in die Wege geleitet wurde. Der nette Mitarbeiter der whatsapp hotline hat dieses dann für mich erledigt und inzwischen ist alles geregelt.
Danke
Brigitte
am 05.09.2022 09:05
am 05.09.2022 09:06
Hallo,
Komme aus Bayern
am 05.09.2022 09:12
Vom 30.08.22 bis 05.09.22 findet bei Vodafone Kabel Deutschland kein Versand von Geräten statt, ab dem 06.09.22 werden die Aufträge nach dem First in- First out Prinzip abgearbeitet.
Wegen den 10 Tagen Rücksendefrist brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn du den Router einige Tage später zurückschickst ist das kein Problem.
Gruss
Methusalem1
am 05.09.2022 09:15
Ah ok, super.
Vielen Dank für die Erklärung.
Dann werde ich wohl noch etwas Geduld haben müssen. 🙂
VG
Brigitte
am 15.09.2022 06:48
Hallo @Brigitte8 ,
nachdem du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus das du den neuen Router bereits erhalten hast.
Gruss
Methusalem1
am 15.09.2022 07:37
Hallo,
ja ich habe den Router inzwischen erhalten.
Es lag allerdings nicht daran, dass Vodafone zu dem Zeitpunkt keine Geräte verschickt hätte.
Habe mich, nachdem keine Auftragsbestätigung ect. kam, dann per whatsapp an die Hotline gewandt. Dort wurde dann festgestellt, dass mein Tarifwechsel nie wirklich in die Wege geleitet wurde. Der nette Mitarbeiter der whatsapp hotline hat dieses dann für mich erledigt und inzwischen ist alles geregelt.
Danke
Brigitte
am 15.09.2022 18:28
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.