Hallo,wegen des aktuellen Angebots würde ich jetzt auch vom Kabel 250 auf Cable Max wechseln. Im Account wird mir die Wechselmöglichkeit geboten. Allerdings gibt es dann später im Klickmarathon nicht die Möglichkeit, "eigener Router" (habe Fritz 6690...
@CE38 schrieb: @epeternek Hast du den die Kundenservice Telefonnummer auf deiner Rechnung genutzt ? Lasse dich mit dem kaufm. Kundenservice - Stichwort Rechnung - verbinden. Dann gibt es auch Zugriff auf dein Kundenkonto. Hallo @CE38,da ich das gl...
Hallo zusammen,bin schon seit vieeelen Jahren Kunde von Kabelbw, unitymedia und jetzt vodafone. Ich habe derzeit noch einen älteren 3play100 Internet Tarif mit 100Mbit download und leider nur 5Mbit upload. Ich würde gerne in einen schnelleren Tarif w...
Moin,seit der Rechnung für Januar & Februar diesen Jahres, finde ich auf meinen Rechnungen Beträge, die ich so nicht mehr nachvollziehen kann.Kurz zu Erklärung. Habe im letzen Jahr (Dezember) eine Anfrage wegen Tausch eines Modems gestellt. Es ging d...
Guten Abend, im Frühjahr letzten Jahres wurde in allen Mietwohnungen im Haus der Kabelanschluss aktiviert.Passend dazu kam ein Vertreter von Vodafone und machte uns das Angebot zu Vodafone zu wechseln.Wir hatten einen bestehenden DSL Vertrag mit 50mb...
Mein Fernseher, eine sehr neues Philips Gerät zeigt mir immer an wenn es neue Sender oder Änderungen gibt aber aktuell fehlt mir z.B. SAT1 oder Pro Sieben in der Liste. Die Fritzbox (eigenes Gerät mit DVB-C) findet diese Sender aber. Ich frage mich w...
Hallo, ich habe seit meinem Vertragswechsel Ende November 2021 nur noch Probleme mit dem Anschluss und daher seit 4 Monaten Internet welches nur sporadisch funktioniert. Mit dem alten Vertrag und der dazugehörigen FRITZ!Box lief alles super. Allerdin...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich möchte gerne von meinem DSL auf einem Kabeltarif wechseln.Aktuell gibt es ja das Angebot von 39,99 € auf Ihrer Seite.Jetzt loggte ich mich gestern und heute je in "MeinVodafone" ein,und mir wurde dasselbe Produkt für ...
Hallo liebe Community, ich habe mich versehentlich bei der IBAN vertippt bei Vertragsabschluss, nun stehe ich mit einem gesperrten Konto da. Ich habe jedoch die erste Rechnung und auch bereits die zweite Rechnung mit einer Überweisung beglichen, tro...
Hello!I would like to know how to cancel the Sicherheitspaket from my CableMax 1000 contract. I don't see an option to cancel it on "MeinVodafone" profile, there I can only find the activation code and download link.I recently moved to Germany and I'...