Guten Tag liebe Community, ich habe kürzlich über Preisvergleich einen neuen Vofafone Vertrag abschlossen, der ab dem 28.04 aktiviert werden soll. Nun informiert Vodafone mich:"Wir aktivieren Ihr Produkt wahrscheinlich am 29.03.2022"So, ein Monat frü...
Hallo,kann man mein Komfort HD auf meine Sky-Karte übertragen bzw dort freischalten?
Hallo, habe gerade versuch 2x bei der Hotline DAZN auf meine Smartkart UM02 zu Buchen, zweimal sagte man mir es geht nicht und haben einfach aufgelegt, was ist das bitte für ein Service am Kunden und dann noch so unfreundlich. Meine frage geht das od...
Guten Tag! vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit nunmehr über sechs Monaten eine offene Buchungsanfrage für eine Prämienauszahlung durch die Freundschaftswerbung. Ich wurde von einem Bestandskunden geworben, ich selbst war Neukunde. D...
Hallo bin Bestandskunde mit Giga TV mit der Giga TV Box 2. Nun gibt es ja auch den tarif mit Netflex, sehe aber überall immer nur für neukunden. Wie sieht es denn mit Bestandskunden. Ab wann gibt es denn dieses auch für Bestandskunden? Danke
Ich habe einen Vertrag laufen der im August 2022 endet.Dieser besteht aus Kombi Bundle Rabatt, Horizon TV und Red Internet & Phone 50 Cable U.Ich möchte aber gerne nur Horizon TV kündigen und das Red I&P behalten!Ist das möglich oder wird dann der ga...
Dear Vodafone team,We would like to cancel the 2 years cable internet contract I had when it is due. Please send me the form for cancellation. Thank you.Best regards,Shin Hui
1. Ich hatte bisher immer meine kostenfreie Papierrechnung, doch mit dem Umzug hat sich das ohne mein Dazutun 2021 wohl geändert. Ich würde gerne wissen wieso und warum ich das über die App nicht wieder rückumstellen kann. Gab es Änderungen im System...
Kann mal jemand nachschauen warum mit mein alter Receiver und die Smartcard in Rechnung gestellt wurden? Habe auch eine Bestätigung per Mail erhalten, das die Sachen angekommen sind. Bitte um eine schnelle Lösung und eine Gutschrift !
Hallo, ich wollte von meinem alten Tarif zu Cable MAX 1000 wechseln. Ich habe den Service telefonisch kontaktiert und sie haben meinen alten Tarif gekündigt und den neuen (Cable MAX 1000) bestellt. Frau am Telefon sagte, dass ich keinen neuen Router ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |