Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigung

Hallo,ich habe gestern nach der Kündigung von "TV International Spanisch" durch Vodafone zum 30.4. von meinem Recht auf fristlose Sonderkündigung Gebrauch gemacht (telefonisch). Heute sehe ich, dass diese Kündigung erst zum 28.2. wirksam sein soll, n...

wrwr von App-Professor
  • 545 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN auf Android Geräten extrem langsam

Hallo, seit längerem ist das WLAN auf sämtlichen Android (ggf. auch iOS) Geräten extrem langsam, bis zur Unbrauchbarkeit. Geräte, die per Kabel verbunden sind funktionieren einwandfrei. In anderen Threads wurde darauf hingewiesen, dass ein neuer Rout...

SimonSan von Youngster
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungslink für Netflix nicht erhalten

Guten Tag,ich bin seit letzer Woche Kunde bei Vodafone.Im Vorfeld habe ich eine Email erhalten, um meine Emailadresse zu bestätigen.Nach Bestätigung meiner Emailadresse sollte mir ein Aktivierungslink für Netflix zugesendet werden.Diese Email mit dem...

Gemini1980 von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo und guten Morgen. Habe eine etwas schüchterne Frage. Habe gestern Abend mein offenen Betrag überwiesen. Meine Frage ist, wann kann ich ca mit neuem frischem Netz rechnen? Bedanke mich schonmal im voraus. Lg Marcel

Vertragsdaten

Hi!Habe das Problem das "Mein Vodafone" nach einer Vertragsumstellung total durcheinander ist!Es wird mein alter Vertrag als gekündigt geführt und der neue ist noch nicht richtig aufgeführt! Desweiteren gibt es nach Anschluss des neuen Modem Probleme...

manunitet von App-Professor
  • 1489 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzoption Euro-Flat

Hallo zusammen, wie lange dauert generell die Beabeitung bei dem Hobbyverein Vodafone ?Wir haben die Euro-Flat  Option am 16.01. gebucht. Benachrichtigung im Portal:Danke für Deinen AuftragWir prüfen Deinen Auftrag noch. Das dauert höchstens 24 Stund...

Janekp von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

nicht vereinbarte Servicepauschale abgerechnet

Hallo zusammen! Ich hatte Anfang des Jahres einen Totalausfall, sprich kein Internet, Telefon und TV. Schnell war klar, dass der von Vodafone angebrachte Verstärker ausgefallen war. (Kontrolllampe war aus) Beim Anruf bei der Hotline wurde mir ein sch...

JG33 von Netzwerkforscher
  • 1027 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

Dear KundeService,I'm a new customer with Vodafone Kabel and I started my contract with Vodafone at November 15, 2021 with this contract “ Red Internet & Phone 50 Cable: Price 1.-6. Month only EUR 0.00, download up to 50 Mbit / s and upload up to 5 M...

mabuaisha von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Smartcard übertragen

Hallo,ich möchte die privaten HD Sender nicht über das CI Plus Model am TV schauen,sondern mit meinem Sky Q Reciever der eine Vodafone Smartcard hat.Kann man die HD Sender von der Smartcard am Modul auf die Sky Smartcard übertragen.    

Kikki von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes