Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2022 14:37
Hallo und Moin,
trotz Kündigung zum August 2022 und erfolgter Rücksendung des Festplattenrekorders wurden mir jetzt am 12.09.2022 16,90€ abgezogen. Bitte um Rückmeldung
am 12.09.2022 14:58
In diesem Forum findet kein persönlicher Support mehr statt, du müßtest dich an die offiziellen Kontaktkanäle wenden, Facebook, Twitter oder eben Kundenservice/Kontaktformular.
am 12.09.2022 15:46
@Rainer49 Die angesprochenen Kontaktkanäle findest du hier Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
am 14.09.2022 17:52
Hast du denn auch den Kabelanschluss (TV Connect) gekündigt oder nur die Option mit dem Festplattenrecorder? Das sind zwei verschiedene Verträge.
am 15.09.2022 14:42
Hallo und Moin,
ich habe komplett alles gekündigt. Das ist auch bei "MeinVodafone" ersichtlich......
am 15.09.2022 18:11
Dann musst du dich tatsächlich an einen der oben verlinkten Supportkanäle wenden. Über Facebook und Twitter (per PN) soll es am schnellsten gehen.