falsche Abbuchung
Rainer49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und Moin,

trotz Kündigung zum August 2022 und erfolgter Rücksendung des Festplattenrekorders wurden mir jetzt am 12.09.2022 16,90€ abgezogen. Bitte um Rückmeldung

5 Antworten 5
Mokona
Datenguru
Datenguru

In diesem Forum findet kein persönlicher Support mehr statt, du müßtest dich an die offiziellen Kontaktkanäle wenden, Facebook, Twitter oder eben Kundenservice/Kontaktformular.

@Rainer49 Die angesprochenen Kontaktkanäle findest du hier Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du denn auch den Kabelanschluss (TV Connect) gekündigt oder nur die Option mit dem Festplattenrecorder? Das sind zwei verschiedene Verträge.

Hallo und Moin,

ich habe komplett alles gekündigt. Das ist auch bei "MeinVodafone" ersichtlich...... 

Dann musst du dich tatsächlich an einen der oben verlinkten Supportkanäle wenden. Über Facebook und Twitter (per PN) soll es am schnellsten gehen.