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Antwort
Lösung
am 13.09.2022 17:08 - zuletzt bearbeitet am 13.09.2022 17:18 von CommunityTeam
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Mein neu eingerichteter Kabel Vertrag sollte erst in 2 Monaten freigeschaltet werden (wegen Kündigungsfristen eines Altvertrags), jedoch habe ich eine Mail erhalten das dieser vorzeitig zur Verfügung steht. Als ich das ganze eingerichtet habe, via. Handy und W-Lan-Verbindung auf die Kabelbox, erhielt ich keine Internetverbindung. In der "Störungszentrale" wurde ich dann mit meinem Freischaltcode an die "Rechnungszentrale" (08002787000) verwiesen. In dieser komme ich aber nicht weiter weil weder meine Vertrags oder Kundennummer erkannt wird und der Telefonbot die Verbindung beendet.
Meine Kundenummer: *** (Bundesland: Bayern)
Ich benötige dringend Hilfe da ich nicht weiß wie ich das ganze Lösen soll wenn ich zu niemandem durchgestellt werde oder bei der Störungszentrale jemandem das Problem schildere und der mich wieder auf die 08002787000 verweist auf der ich nicht weiter komme ...
Mit freundlichem Gruß
Steffen
Info Community-Team: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt
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am 13.09.2022 23:38
am 13.09.2022 23:38
am 15.09.2022 07:22