Hallo liebe Community, ich habe eine bestehenden Mobilfunkvertrag, den Red Business Prime Go und nun aus dem GigaKombi Business das Internet & Phone Cable 1000 hinzugebucht, welches auch bereits installiert wurde und läuft.Nun scheint die Zusammenfü...
Ich kann das nicht glauben. Wollte meinen Giga TV - Vertrag auf dem im Betr. genannten Internet u. Phone . Vertrag erweitern. Auf der Website war mir ein Bonus von 5.- € angeboten worden. Der Mitarbeiter bei Vodafone, der leider keinen kompetenten Ei...
Hello, community.I have a contract for cable but I can't register my contract on MyVodafone.The error seems to be happening caused a mismatch between my account number and birthdate.Can someone help me with that?
Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem: Meein Vertrag läuft nun schon seit 3 Monaten, jedoch kann ich unter mein Vodafone keine einzige Rechnung öffnen. Unter Rechnungsarchiv ercheint entder nichts oder "es liegt keine Rechnung vor".Hat jemand da ...
Hallo zusammen,nachdem mein Anschluss mehr als 6 Wochen gestört war, habe ich am 22.12.21 den Vertrag aus wichtigen Grund mit Einschreiben an den Kundenservice fristlos gekündigt. Bestätigt wird die Kündigung jedoch erst zum Ablauf der Mindestvertrag...
Good afternoon, This Jannuary I signed a contract for self installation Cable internet (kundennummer: ***). I could not install by myself and called service desk that confirmed it was not possible to reach the router. Nevertheless they appointed a ...
Hallo,ich habe eine Mail erhalten, dass meine internationalen TV-Cable Services gekündigt werden. Dazu wird mir ein Sonderkündigungsrecht angeboten. Dazu soll ich das Kontaktformular ich unter www.vodafone.de/kontakt nutzen. Deises ist dort aber nich...
Hi, Kundennummer: XXX I have requested to terminate my contract and the proposed date was 17th Feburary 2022. I would like to terminate my contract on the 30th April 2022. Thanks, Wing Edit: @stephanie0814 Customer number removed. Please do not pos...
Hallo,ich hätte eine Frage. Ich habe ein Haus gekauft und wollte auch gleich Kabel Internet abschließen (DSL ist hier leider extrem langsam). Kurz zu den Gegebenheiten:Der HÜP ist im Keller, war aber nicht auffindbar, da dieser hinter einer Dusche ve...
ich möchte das Sicherheitspaket kündigen. Wie kann ich dies am besten über das Kundenportal machen? Anscheinend gibt's keinen einfachen Weg, dies zu machen.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
7 | |
6 | |
2 |