Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable abgeschlossen und die Hardware bereits erhalten. Nun zum Problem: Das Haus in das ich nun umziehe wurde Kernsaniert und wurde dabei vom Einfamilienhaus zum Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnungen umgebaut...
Hallo zusammen,wenn ich bei Vodafone cable einen Verfügbarkeitstest mache z.B für cable max 1000 dann zeigt dieser an meiner Adresse nur DSL 16 Mbit möglich an.Aber ich habe schon seit über zwei Jahren den Cable max Anschluss und die 1000 Mbit kommen...
Hallo, ich suche jetzt schon seit 15 Minuten ein Kontaktformular, wo man Dokumente und eine Nachricht übermitteln kann. So ein dummen Chatbot wie Tobi hab ich noch nirgends erlebt. Er findet keine Antworten zu meinen Fragen und beendet dann einfach...
Hi, ich hab aktuell noch einen Kabelvertrag und eine Störung seit dem 4 Mai.Seid dem kann ich mein Internet nicht wirklich nutzen, wegen einer Störung.Wie genau wird der Schadensersatz berechnet.Aktuell sind es 13 Tage mit der Störung. Gruß Tim
Liebe Vodafone-Community, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Wir befinden uns aktuell im Umzug in die neue Wohnung und ich habe ich Vorfeld schon einen Vertrag mit CableMax abgeschlossen. Die jetzige Mieterin befindet sich noch bis zum 31.05...
Habe ein Rechnung bekommen über ein Smardcard, die ich aber fristgerecht zurückgesendet habe! mit den anderen Teilen zusammen in einem Packet. ich hoffe da mir der Betrag zurückgesendet wird !bin aus NRW
Hallo,da ich noch einen alten Unitymedia Digital TV Allstars Tarif (kabelbw) habe,welchervom Wegfall der SD Sender betroffen ist ,habe ich das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen.Die Mail mit der Kündigung habe ich am 29.04.22 gesendet.Ich hab...
Hello, I want to cancel Vodafone Sicherheitspaket effective immediately. I have tried to do it online but found no button to do so. Regards,E.Sz
Moin, ich würde gerne meinen Tarif (Red Internet & Phone 1000) auf KabelMax für 39,99€ pro Monat umstellen lassen.Die Mindestvertragslaufzeit ist am 05.05.2022 abgelaufen, daher sollte dies möglich sein.Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn dies e...
Guten Tag Ich wohne in BW. Wieso kann ich nicht mein Vertrag innerhalb des Portals anschauen?Wieso Kann ich nicht meine Rechnungen anschauen?Wieso gibt’s wiederholten technische Störungen mit Unterbrechungen des Internets Zugang?Wieso wurde mein Kund...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
5 | |
3 | |
3 | |
3 |