Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi Business Probleme Vertragszusammenführung

Hallo liebe Community,  ich habe eine bestehenden Mobilfunkvertrag, den Red Business Prime Go und nun aus dem GigaKombi Business das Internet & Phone Cable 1000 hinzugebucht, welches auch bereits installiert wurde und läuft.Nun scheint die Zusammenfü...

Mona90 von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

registration on MyVodafone

Hello, community.I have a contract for cable but I can't register my contract on MyVodafone.The error seems to be happening caused a mismatch between my account number and birthdate.Can someone help me with that?

Rechnung bei "mein Vodafone" wird nicht angezeigt

Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem: Meein Vertrag läuft nun schon seit 3 Monaten, jedoch kann ich unter mein Vodafone keine einzige Rechnung öffnen. Unter Rechnungsarchiv ercheint entder nichts oder "es liegt keine Rechnung vor".Hat jemand da ...

Veli1 von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird mit falschem Datum bestätigt

Hallo zusammen,nachdem mein Anschluss mehr als 6 Wochen gestört war, habe ich am 22.12.21 den Vertrag aus wichtigen Grund mit Einschreiben an den Kundenservice fristlos gekündigt. Bestätigt wird die Kündigung jedoch erst zum Ablauf der Mindestvertrag...

Klarabella von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktformular

Hallo,ich habe eine Mail erhalten, dass meine internationalen TV-Cable Services gekündigt werden. Dazu wird mir ein Sonderkündigungsrecht angeboten. Dazu soll ich das Kontaktformular ich unter www.vodafone.de/kontakt nutzen. Deises ist dort aber nich...

wrwr von App-Professor
  • 3296 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

[English speaking] Contract termination

Hi, Kundennummer: XXX I have requested to terminate my contract and the proposed date was 17th Feburary 2022. I would like to terminate my contract on the 30th April 2022. Thanks, Wing   Edit: @stephanie0814 Customer number removed. Please do not pos...

Gelöst! Kabel Internet - was ist Voraussetzung, was wird vom Techniker gemacht?

Hallo,ich hätte eine Frage. Ich habe ein Haus gekauft und wollte auch gleich Kabel Internet abschließen (DSL ist hier leider extrem langsam). Kurz zu den Gegebenheiten:Der HÜP ist im Keller, war aber nicht auffindbar, da dieser hinter einer Dusche ve...

k2000n von Smart-Analyzer
  • 1743 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

sicherheitspaket

ich möchte das Sicherheitspaket kündigen. Wie kann ich dies am besten über das Kundenportal machen? Anscheinend gibt's keinen einfachen Weg, dies zu machen.

SolNa von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes