Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Kunden- bzw. Teilnehmerkennwort fehlt (Kabel via Unitymedia)
Hallo, im Kontaktformular wird nach einem Kunden- bzw. Teilnehmerkennwort gefragt. Dieses liegt mir nicht vor und ich habe ein solches auch nicht festgelegt (Tarif via Check24 in 05-2021 bestellt). Auch in der Auftragsbestätigung kann ich ein derarti...
von Unitymedia zu CableMax
Hallo, ich habe letzte Woche Telefonisch die Umstellung von unserem Vertrag von Unitymedia (Hessen) 3play auf CableMax beantragt. Leider habe ich bis jetzt weder eine E-Mail noch Post oder ähnliches erhalten. Über die Hotline bekomme ich immer nur di...
Kabelvertrag aber kein Kabelanschluss
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar bin ich umgezogen und habe bereits vor meinem Umzug einen Kabelvertrag abgeschlossen hier bei Vodafone. Bei CHECK24, wo ich den Vertrag gebucht habe, habe ich in der Hotline erwähnt, dass ich nicht weiß,...
Gelöst! Vodafone Basic TV Cable zu meinen Red Business Internet & Phone 1000 Cable bestellen
Hallo,ich würde gerne zu meinem bestehenden Anschluss eine Smartcard + Modul (Premium und Premium Plus) bestellen. Mein aktueller Anschluss ist ein Red BU Internet & Phone 1000 Cable. IPTV möchte ich nicht. Gerne Kundenummer per PM. VG
Missing retoure sticker
Hi, I need to return my equipment next week and I dont have the retoure sticker. Can you please provide me with a new one? Thanks,Pablo
Tarifwechsel / Downgrade
Hallo, mir wurde an der Hotline leider bereits 2 mal mitgeteilt ich könne meinen Tarif nicht wechseln / downgraden. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Mir wurde mitgeteilt ich müsste komplett Kündigen und wäre für 3 Monate gesperrt. Und m...
Gelöst! Frage bezüglich zu meinem Kabelvertrag
Guten Abend liebe Community,ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Zu mir; Ich bin seit 2013 Kunde bei Kabel BW/Unitymedia bzw. jetzt Vodafone.Meinen Vertrag (Kombi Packet bzw. TV u.A. Cleverfat Türkish Premium Plus / Internet / Festnetz) hatte ich be...
Downgrade of internet contract within 6 months
Hello, I had the contract for RED 1000 and I was told that I can downgrade the plan within first 6 months to a lower speed so that it costs me lesser. I had no option to change that online so I went to the vodafone store and got it downgraded to RED ...
My cable was returned by the technician
Hello, I have an issue I need help with. I made a cable order online and I decided I wanted to change it. But they said I couldn't cancel the contract because it's passed 14days. They told me the technician will come to fix it. And when the technicia...
Kündigung verschieben
Hallo, Ist es möglich, die Kündigung von meinem Red Internet-Phone Vertrag um fünf Monate nach hinten zu schieben? Liebe Grüße,Ilyes