Hallo, ich habe derzeit noch einen alten "3Play comfort 120" Tarif von Unitymedia mit hoizon box für tv und internt. Habe ich die Möglichkeit in den "CableMax 1000" zu wechseln mit Router und cable box 2 ? Welche Möglichkeiten gibt es hier? Edit: @...
Im Januar hatte ich eine Kabelatörung.Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und diese hat gesagt, dass mit dem Kabelwege ewas nicht stimmt und ein Techniker zu mir gerufen wird. Der Techniker war da. Nun habe ich gesehen, dass mir in der Januar Re...
Hallo.Ist es machbar die GigaTV 4K box gegen die aktuelle GigaTV Box 2 zu tauschen ohne Veränderungen am Vertrag zu machen?
Hallo zusammen, ich hoffe das ist hier im Unterforum richtig: Ich habe meinen 200er Tarif in den Cablemax 1000 verlängert. Geschaltet werden soll dieser ab dem 17.03. Ich habe jedoch heute schon die neue Wifi6 Station bekommen. Kann ich diese vorab a...
Nach 1000 Gesprächen mit der UM und Vodafone Hotline und zig unbeantworteten E-Mails hoffe ich das mein Problem hier endlich gelöst wird. Ich bin im Januar 2022 von NRW nach Bayern gezogen. In NRW hatte ich noch einen alten 2play jump 150 Unitymedia...
Hallo Zusammen,ich bekomme heute mehrere Vertragszusammenfassungen per Mail geschickt. Da hat wohl jemand meine Email-Adresse angegeben. An wen kann ich mich da am besten wenden, damit das korrigiert wird? Bei den Sprachrobortern beim Support wollen ...
Hallo zusammen, wir planen Mitte dieses Jahres den Abriss und Neubau eines Einfamilienhauses auf unserem Grundstück, also müssen wir auch den Vodafone-Kabelanschluss vorübergehen stilllegen / zurückbauen. Ich habe bisher nicht wirklich eine Anlaufs...
Ende letzten Jahres ging die geliehene HomeBox kaputt. Dank einer netten Dame am Telefon bekam ich nach wenigen Tagen eine neue zugeschickt. Leider war diese jedoch mit einer sehr alten Firmware bestückt, so dass ich mein Backup nicht installieren ko...
Hallo,ich habe vor einigen Tagen einen Brief erhalten mit Autrags- und Kundennummer und der Bitte mich über die Hotline mit Stichwort "Vertragsklärung" zurückzumelden. Leider wird die Kundennummer nicht erkannt und ich komme bei der Hotline nicht dur...
Hi zusammen, ich habe aufgrund des anhaltenden Unterschreitens der Datenübertragungsrate einen kostenfreien Tarifwechsel in den Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable" (ausgehend vom 1000er) vornehmen lassen, Protokoll zur Breitbandmessung liegt entsp...