Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Selbstzahlerpauschale

Hallo, zuerst bemühte ich die Webseite von Vodafone um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Hier machte ich auf das folgende Urteil aufmerksam: Urteil des europäischen Gerichtshofes  Man sagte mir, dass man die Pauschale deaktiviert und ich 10...

Antwortschreiben.O61.2022.03.11_geschwärzt 1 of 1.jpg
kkw von Netzwerkforscher
  • 753 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach Tarifupgrade

Hi Community,ich habe seit mehreren Jahren einen Kabelanschluß von KabelBW, dann Unitymedia und nun Vodafone. Da in den letzten Monaten das Kabelmodem dauernd Probleme verursacht hat, habe ich mich Mitte Feburar für einen neuen Tarif entschieden.   B...

Gelöst! PDF/Formulare an vodafone übermitteln.

Servus Leute, hatte bereits Erstkontakt mit dem Kundenservice. Habe Formulare zugeschickt bekommen, die ich nun ausgefüllt als PDF an euch übermitteln will. Doch es scheitert daran, dass ich nirgends eine Emailadresse finde. vodafone.de/nachweis hilf...

member9 von Smart-Analyzer
  • 9011 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale

Guten Morgen,gestern erhielt ich die monatl. Rechnung per Post.Ich musste feststellen, dass dort eine Servicepauschale in Höhe von 99,50€ aufgeführt wurde.Tatsächlich hatte ich am 07.02. einen Termin mit einem Techniker, der ein Problem lösen sollte....

Nylsn von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Chemische Industrie

Hallo trotz passendem Vertrag premium und premium plus GigaTV funktionieren die premium plus Sender nicht das ganze hat angefangen nach Vertrag Verlängerung 

Salatoi von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Kundennummer ***   Ich habe bei Ihnen einen Giga Kombi Vertrag. Dabei enthalten war immer die Mobile & Euro Flat.  Am 01.02.2022 habe ich dann ein Treueangebot von  Ihnen angenommen, bei dem mir gesagt wurde, dass sich nichts ändert. Außer die Bereit...

Diana1971 von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online-Tarifwechsel ohne Bestätigung?

Guten Tag,Ich habe eine Frage zu meinem Tarifwechsel. Diesen habe ich vor zwei Tagen online über MeinVodafone vollzogen. Von Kabel Internet & Telefon 250 auf das CableMax1000 Angebot.Habe bis heute aber noch keine Info, kein Statusupdate / Dokument /...

CFK82 von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unknown charge this month

Hey there,I set up a GigaKombi contract in January. With the contract, the first few months are supposed to be discounted. Today I received a charge on my account for around 125 euro. I don't see a bill listed on MyVodafone, but the charge on my bank...

mbaum0 von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes