Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel 3play zu cableMax1000

Hallo, ich habe derzeit noch einen alten "3Play comfort 120" Tarif von Unitymedia mit hoizon box für tv und internt. Habe ich die Möglichkeit in den "CableMax 1000" zu wechseln mit Router und cable box 2 ? Welche Möglichkeiten gibt es hier?   Edit: @...

ralf-l von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten für Techniker

Im Januar hatte ich eine Kabelatörung.Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und diese hat gesagt, dass mit dem Kabelwege ewas nicht stimmt und ein Techniker zu mir gerufen wird. Der Techniker war da. Nun habe ich gesehen, dass mir in der Januar Re...

John7 von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Station mit Verlängerung

Hallo zusammen, ich hoffe das ist hier im Unterforum richtig: Ich habe meinen 200er Tarif in den Cablemax 1000 verlängert. Geschaltet werden soll dieser ab dem 17.03. Ich habe jedoch heute schon die neue Wifi6 Station bekommen. Kann ich diese vorab a...

Marcel2903 von Netzwerkforscher
  • 902 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nur Ärger mit Vodafone Verträgen

Nach 1000 Gesprächen mit der UM und Vodafone Hotline und zig unbeantworteten E-Mails hoffe ich das mein Problem hier endlich gelöst wird.  Ich bin im Januar 2022 von NRW nach Bayern gezogen. In NRW hatte ich noch einen alten 2play jump 150 Unitymedia...

Zj2 von Smart-Analyzer
  • 1497 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unerwartete Vertragszusammenfassungen (falsche email?)

Hallo Zusammen,ich bekomme heute mehrere Vertragszusammenfassungen per Mail geschickt. Da hat wohl jemand meine Email-Adresse angegeben. An wen kann ich mich da am besten wenden, damit das korrigiert wird? Bei den Sprachrobortern beim Support wollen ...

Lars26 von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterbrechung des Vertrags und Rückbau des Anschlusses

Hallo zusammen,   wir planen Mitte dieses Jahres den Abriss und Neubau eines Einfamilienhauses auf unserem Grundstück, also müssen wir auch den Vodafone-Kabelanschluss vorübergehen stilllegen / zurückbauen. Ich habe bisher nicht wirklich eine Anlaufs...

KB94 von Smart-Analyzer
  • 1875 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routerwechsel, Updates und katastrophaler Service: an wen kann man sich wenden?

Ende letzten Jahres ging die geliehene HomeBox kaputt. Dank einer netten Dame am Telefon bekam ich nach wenigen Tagen eine neue zugeschickt. Leider war diese jedoch mit einer sehr alten Firmware bestückt, so dass ich mein Backup nicht installieren ko...

msccd von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsklärung

Hallo,ich habe vor einigen Tagen einen Brief erhalten mit Autrags- und Kundennummer und der Bitte mich über die Hotline mit Stichwort "Vertragsklärung" zurückzumelden. Leider wird die Kundennummer nicht erkannt und ich komme bei der Hotline nicht dur...

BenT210 von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes