Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Vodafone Premium Plus hinzubuchen auf zweit smartcard
Hallo Team Vodafone könnt ihr mir auf meiner zweit smartcard Vodafone Premium Plus hinzubuchen ich selber kann das leider nicht weil es mir unter den Bereich Optionen nicht angezeigt wird das wäre super Grüße Dennis883 EDIT: @Dennis883 Boar...
Wechsel von Eazy zu vodafone
ich möchte von eazy50 auf den Tarifwechsel für Kabel-Bestandkunden Cable Max bis zu 1000 Mbit/s für dauerhaft 39,99 zum nächstmöglichen Pumkt wechseln. Im Kundenportal kann man den Vetrag leider nicht wechseln. Leider kann man als eazy-Kunde noch n...
Junge Leute Angebot Status der Registrierung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf Ihrer Internetseite einen Kabelinternetanschluss im junge Leute Programm bestellt und mich am 01.03.2022 hierfür registriert. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung hierfür erhalten, obwohl in der...
Vodafone Post erhalten richtige Adresse falscher Name
Habe einen Brief von Vodafone erhalten. Die Adresse ist richtig aber der Name nicht. Diese Person hat noch nie hier gewohnt. Ich habe den Verdacht das sich irgend jemand Leistungen erschleicht für die Ich dann gerade stehen muß. Können Sie mir helfen...
Homeoffice - Umstellung auf öffentliche IPv4 Adresse notwendig!!!
Antrag Umstellung auf öffentliche IPv4 Adresse wird seit einer Woche nicht bearbeitet! Vertragsbestätigung liegt nach mehrmaligen telefonieren zwar vor ....es erfolgt jedoch keine Umstellung. Am Telefon haben die Mitarbeiter gesagt, das geht innerhal...
Widerruf funktioniert nicht wiklich...Su wo bist Du, bitte hilf mir ;(
Hallo Commuity,Ich habe mir blöderweise, da mein aktueller Mobilfunktarif bald ausläuft, am Telefon einen neuen aufschwatzen lassen, inclusiver irgend einer Umstellung bezüglich meinem Kabelvertrag und habe auch am gleichen Tag noch versucht zu wider...
Verspätung Router
Hi, habe am 30.03.22 einen Internet "Kabel" Vertrag abgeschlossen, da man mir versprochen wurde, dass ich alles für die Funkitonalität innerhalb weniger Tage erhalte...Auch, wenn ich mtl. etwas mehr zahle, wollte ich keine 3 Wochen auf den Router etc...
Verdächtige Bankabbuchungen
Hallo, Ich bin seit 2 Jahren Kunde bei Vodafone. Ich habe im Oktober bei einem Umzug die Übertragung meines Vertrages beantragt. Meine alten Lastschriften lagen bis dahin zwischen 14,99 und 23,99 Euro. Ich habe gerade festgestellt, dass Sie 5 Mon...
Gelöst! Kein CableMax1000 für Bestandskunden bei alt Unitymedia?
HalloIch habe über die Bestellhotline erfragt, ob ich als alter 2Play-Unitymedia Kunde, Mindestvertragslaufzeit ist 2019 abgelaufen, in den CableMax1000 Tarif wechseln kann. Dort bejahte man es, nahm alle Daten auf und mir wurde etwa eine Woche bis ...
Vertrag von meiner Frau auf mich umstellen.
Unser Vodafone Vertrag läuft auf den Namen meiner Frau aber da ich mich um alles kümmere würde ich den Vertrag gerne auf meinen Namen ändern, damit ich nicht immer noch eine Bestätigung meiner Frau benötige.Welches Formular muss ich dafür nutzen, lei...