Wrong monthly billing
ManuCG1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Nachmittag,

Ich habe im November 2021 einen Vertrag mit Ihnen in einem Geschäft in der Leipziger Str. 34 Frankfurt. Dieses Geschäft ist jetzt geschlossen und die Mitarbeiter anderer Geschäfte in Frankfurt können sich um mein Problem kümmern. Ich sollte ersten 6 Monate 0 Euri zahlen und ab dem siebten Monat 22,98 Euro. Zu meiner Überraschung werden mir jedoch monatlich 53,98 Euro berechnet. Dies ist nicht das, was ich in meinem Vertrag vereinbart habe, und ich möchte, dass dies behoben und das Geld, das mir zu viel berechnet wurde, zurücherstattet wird. Ich hoffe jemand kann mir helfen das zu klären. Leider ka ich die Hotline nicht anrufen, da ich kein Deutsch spreche.

Genauere Angaben kann ich gerne privat machen.

Mit freundlichen Grüssen.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da wird dir hier nicht geholfen werden können, weil es hier keinen Einzelsupport mehr gibt.

 

Bitte wende dich an die offiziellen Kontaktwege!

Was steht denn in deinem Vertrag?