Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2021 20:45
N'Abend,
von unserem Bankkonto wurde zu einer unbekannten Rechnungs- und Kundennummer eine Abbuchung getätigt. Leider bin ich im Hotline-Chaos von Vodafone gestrandet und keiner fühlt sich zuständig, da wir sowohl Festnetz (ehemals Unitymedia), als auch Mobilfunk (mobile LTE/WLAN Hotspot - Unitymedia Wechselaktion) sowie CallYa-Kunde sind. Keiner konnte uns bisher etwas dazu sagen oder weiterhelfen. Daher hier ein letzter Versuch.
Wir können uns diese Abbuchung nicht erklären. Wir bitten um Prüfung.
Buchungstag: 15.02.2021
Betrag: 178,50 EUR
Umsatzart: Erstlastschrift
Name: Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1
Mit der Bitte um zeitnahe Klärung und Info. Vielen Dank.
Gruß
Andi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2021 09:08
Hallo Andi,
AndiS123 schrieb: Verwendungszweck: 000011299****
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinem Namen, vollständiger Anschrift und Geburtsdatum sowie der vollständigen Nummer. Hierbei handelt es sich um die Kundennummer. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.02.2021 09:08
Hallo Andi,
AndiS123 schrieb: Verwendungszweck: 000011299****
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinem Namen, vollständiger Anschrift und Geburtsdatum sowie der vollständigen Nummer. Hierbei handelt es sich um die Kundennummer. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
16.02.2021 09:22 - bearbeitet 16.02.2021 09:22
Bei der Vodafone GmbH kann es sich nur um Produkte aus dem Mobilfunk sowie Fiber und DSL Bereich handeln. Es ist kein Vodafone Unternehmen mit Cable Produkten.
am 21.09.2022 13:13
Hallo Moderator,
ich kann mich dem Problem meines Vorredners leider nur anschließen.
Auch bei mir erfolgte eine Abbuchung ohne laufenden Vodafone Vertrag. Über die Hotline oder Chat komme ich leider nicht durch, da ich kein aktiver Kunde bin.
Gerne alles weitere über PN.
Vielen Dank
am 21.09.2022 20:00
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.