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Lösung
am 19.09.2022 14:40
Hallo,
am 13.07.2022 wurden mir 99,50 Euro für Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet.
Tatsächlich hatte ich am 12.07.2022 die Störungshotline angerufen. Die Störung konnte am nächsten Tag beseitigt werden. Der Auftrag wurde bei der Störungshotline storniert.
Der Techniker war nicht vor Ort.
Er war nicht an meiner Wohnung. Ich war zur angegebenen Zeit zu Hause.
Ich habe auch keine Karte o. ä. im Briefkasten gehabt.
Ich bekam nur eine SMS, dass eine Entstörung abgeschlossen wurde.
Einen persönlichen Kontakt gab es nicht.
Dies ist nicht korrekt. Bitte um Gutschrift des Betrages für Servicepauschale.
Nun wurden mir am 18.08.2022 10 Euro Pauschale für Adressermittlung berechnet. Für was??
Ich hatte einen Umzug, dieser wurde auch gemeldet. Hierfür wurden am 11.07.2022 39,99 Euro Bearbeitungsgebühr Umzug berechnet.
Für was dann jetzt noch die Pauschale?
Dies ist nicht korrekt. Bitte um Gutschrift des Betrages der Pauschale für Adressermittlung.
19.09.2022 15:04 - bearbeitet 19.09.2022 15:06
Ist der Techniker möglicherweise zur alten Adresse gefahren, weil der Umzugsauftrag erst für den Tag DANACH anstand? Bis zu dem im Umzugsschreiben genannten Tag gilt die alte Adresse als Anschlussadresse - und dementsprechend fährt der Techniker bis zu diesem Tag auch zur alten Adresse und nicht zur neuen Adresse...
am 19.09.2022 15:22
Der Umzug war bereits am 28.05.2022, also Vodafone schon lange bekannt.
Die Bearbeitungsgebühr Umzug wurde jedoch erst am 11.07.2022 berechnet.
Ferner wurde die Adresse nochmal bei Anruf der Störung abgeglichen.
am 19.09.2022 15:46
Du bekommst hier sowieso keinen qualifizierten Support mehr.
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https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
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