Alte Rechnungen seit 2018 anfordern
PJ4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich bin seit Nov. 2018 ein Kunde von Vodafone Kabel. In October 2020, habe ich mein Tarif gewechselt. Auf online Portal kann man nur die Rechnung für ein Jahr finden, und zwar seit Juni 2021. 
Würden Sie mir bitte die Rechnung seit 2018 per E-Mail zusenden?

Kunde Nummer ***
Vielen Dank!

PJ

 

Community-Team: Kundennummer gelöscht.

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da bist du schneller, wenn du bei der Hotline anrufst.

 

Aber Achtung: Die Nachgenerierung der Rechnungen kostet m.W. pro Rechnung 2,50 € und die Rechnungen kommen per klassischer Post nach Hause.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PJ4,

 

hast Du es schon telefonisch mit dem Kundenservice geklärt oder benötigst Du noch Hilfe?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

danke für die Rückmeldung.

Ja, ich habe angerufen. Er hat mir gesagt dass ich ein schriftlich Anfrage stellen muss. Aber das scheint mir sehr kompliziert und zeitaufwändig zu sein. Könnten Sie vielleicht einfach die Rechnung per E-Mail schicken?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PJ4,

 

kein Problem. Die Rechnungen kann ich Dir für die letzten 3 Jahre zuschicken.

 

Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundendaten (Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift) zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Nancy ,

 

ich brauche auch Rechnungen seit 2018. Ich wollte eine PM mit der Bitte über deinen Link schicken, aber das geht leider nicht: 

  • Für keinen der Benutzer ist "PM" aktiviert. Hinweis: Die ungültigen Nicknamen wurden von der Empfängerliste gestrichen.

 

@aw0508 

Schon mal die Signatur gelesen

" Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!"

 

Und da machen wir auch gleich weiter.

Es gab Änderungen in der Community - es gibt keinen individuellen Support mehr.

Du musst es über einen anderen Kontaktkanal versuchen

 

Ich schliese zur Übersicht ab.