Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2022 16:01
Es handelt sich um Intenet und Telefon 32.
Über Jahre ständig Störungen im Internet und Festnetz. Nach mehrmaligen Überprüfungen, die sich über die gesamte Zeit hinzogen, wurde im September im öffentlichen Verkehrsraum eine schadhafte Stelle festgestellt. Nachdem diese behoben war, funktionierte sowohl das Ingternet als auch das Felstnetz. Habe mich aber dazu entschlossen, einen Router Fritzbos 6690 anstelle des Vodafon Routers zu benutzen.
In der Rechnung vom 07.Oktober 2022 wird mir nun anstelle einer versprochenen großzügigen Gutschrift für die über Monate/Jahre vorhandenen Störungen eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse ein Betrag von 99,50 € abverlangt. Ebenso wurden mir für ein Kabel Sicherheitspaket 3,98 € berechnet, welches ich vermutlich gar nicht abgeschlossen habe. Wird aber zu überprüfen sein. Mir ist bis dato nicht klar, für welchen Aufwand ich die angeforderte Servicepauschlae entrichten soll.
am 16.10.2022 18:28
Hier gibt es keinen direkten Support mehr.
Verwende bitte einen anderen Kontaktkanal
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Ich würde Facebook oder Twitter nehmen