1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reklamation Servicepauschale
paulina57
Daten-Fan
Daten-Fan

Es handelt sich um Intenet und Telefon 32.

Über Jahre ständig Störungen im Internet und Festnetz. Nach mehrmaligen Überprüfungen, die sich über die gesamte Zeit hinzogen, wurde im September im öffentlichen Verkehrsraum eine schadhafte Stelle festgestellt. Nachdem diese behoben war, funktionierte sowohl das Ingternet als auch das Felstnetz. Habe mich aber dazu entschlossen, einen Router Fritzbos 6690 anstelle des Vodafon Routers zu benutzen.

In der Rechnung vom 07.Oktober 2022 wird mir nun anstelle einer versprochenen großzügigen Gutschrift für die über Monate/Jahre vorhandenen Störungen eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse ein Betrag von 99,50 € abverlangt. Ebenso wurden mir für ein Kabel Sicherheitspaket 3,98 € berechnet, welches ich vermutlich gar nicht abgeschlossen habe. Wird aber zu überprüfen sein.  Mir ist bis dato nicht klar, für welchen Aufwand ich die angeforderte Servicepauschlae entrichten soll.

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier gibt es keinen direkten Support mehr.

Verwende bitte einen anderen Kontaktkanal

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ich würde Facebook oder Twitter nehmen