Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2022 20:44
Hi,
in Bezug auf: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Reklamation-Servicepauschale/m-p/2788509...
Die Abschlussrechnung mit der ausgwiesenen Gutschrift liegt seit 24.11.21 vor, jedoch kam es bis heute (mehr als 2 Monaten) zu keiner Auszahlung.
Rückfragen über PN an die damaligen Moderatoren (13.02.22 sowie 20.02.22) verliefen ins Leere - keine Antwort.
Lg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2022 09:17
Hi AHer,
danke dir, jetzt hat es geklappt.
Ich habe für die Rückerstattung deine Bankverbindung wieder eingetragen und die Überweisung beauftragt.
Das Ganze dauert jetzt noch ein paar Tage, bis die Kollegen die Überweisung durchführen können und das auf deinem Bankkonto ersichtlich ist.
Gruß
Stephan
am 19.03.2022 06:56
Hallo @AHer ,
du schreibst: Rückfragen über PN an die damaligen Moderatoren (13.02.22 sowie 20.02.22) verliefen ins Leere - keine Antwort.
Das hat auch seinen Grund, siehe hier:
da die Beiträge chronologisch abgearbeitet werden musst du warten bis du an der Reihe bist.
Gruss
Methusalem1
am 19.03.2022 09:00
Hallo @Methusalem1,
viele Dank für Deinen Hinweis, ich weiß das zu schätzen. Aber schöner wäre eine Antwort/Lösung für das eigtl. Problem.
Lg.
am 20.03.2022 06:04
Hallo @AHer ,
wie schon geschrieben du musst warten bis du an der Reihe bist, es handelt sich hier nicht um einen Live-Chat außerdem haben wir auch noch Wochenende, wen es dir hier zu lange dauert wende dich an den telefonischen Kundenservice.
Gruss
Methusalem1
am 21.03.2022 16:20
Hallo AHer,
wenn wir keine PN direkt angefordert haben, gehen die PN´s in der Regel unter. Wir nutzen die PN nur für die Übermittlung sensibler Daten.
Ich habe mir die Sache mal angeschaut. Wir konnten den Betrag nicht überweisen, da Du das SEPA-Mandat widerrufen hattest. Schick mir mal bitte deine IBAN per Privatnachricht. Ich trage sie dann für die Guthabenerstattung ein. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 22.03.2022 13:11
Hallo Lars,
PN is raus, besten Dank & Lg.
am 24.03.2022 13:23
Hallo AHer,
leider muss die PN unterwegs verschwunden sein. Schickst Du sie bitte noch einmal an Lars oder mich.
Beste Grüße
Tina
am 28.03.2022 09:58
Hallo Tina,
eine PN an Dich ist gerade rausgegangen.
Lg & guten Start.
am 30.03.2022 09:17
Hi AHer,
danke dir, jetzt hat es geklappt.
Ich habe für die Rückerstattung deine Bankverbindung wieder eingetragen und die Überweisung beauftragt.
Das Ganze dauert jetzt noch ein paar Tage, bis die Kollegen die Überweisung durchführen können und das auf deinem Bankkonto ersichtlich ist.
Gruß
Stephan
am 11.04.2022 19:02
Hi,
hat geklappt!
Besten Dank & Alles Gute.