Reklamation Servicepauschale | Gutschrift bisher nicht ausgezahlt
AHer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

in Bezug auf: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Reklamation-Servicepauschale/m-p/2788509...

 

Die Abschlussrechnung mit der ausgwiesenen Gutschrift liegt seit 24.11.21 vor, jedoch kam es bis heute (mehr als 2  Monaten) zu keiner Auszahlung. 

 

Rückfragen über PN an die damaligen Moderatoren (13.02.22 sowie 20.02.22) verliefen ins Leere - keine Antwort.

 

Lg.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi AHer,

 

danke dir, jetzt hat es geklappt. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe für die Rückerstattung deine Bankverbindung wieder eingetragen und die Überweisung beauftragt.

 

Das Ganze dauert jetzt noch ein paar Tage, bis die Kollegen die Überweisung durchführen können und das auf deinem Bankkonto ersichtlich ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @AHer ,

 

du schreibst: Rückfragen über PN an die damaligen Moderatoren (13.02.22 sowie 20.02.22) verliefen ins Leere - keine Antwort.

Das hat auch seinen Grund, siehe hier:

Private Nachrichten

da die Beiträge chronologisch abgearbeitet werden musst du warten bis du an der Reihe bist.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo @Methusalem1,

 

viele Dank für Deinen Hinweis, ich weiß das zu schätzen. Aber schöner wäre eine Antwort/Lösung für das eigtl. Problem.

 

Lg.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @AHer ,

 

wie schon geschrieben du musst warten bis du an der Reihe bist, es handelt sich hier nicht um einen Live-Chat außerdem haben wir auch noch Wochenende, wen es dir hier zu lange dauert wende dich an den telefonischen Kundenservice.

 

Gruss

Methusalem1

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AHer,

 

wenn wir keine PN direkt angefordert haben, gehen die PN´s in der Regel unter. Wir nutzen die PN nur für die Übermittlung sensibler Daten.

 

Ich habe mir die Sache mal angeschaut. Wir konnten den Betrag nicht überweisen, da Du das SEPA-Mandat widerrufen hattest. Schick mir mal bitte deine IBAN per Privatnachricht. Ich trage sie dann für die Guthabenerstattung ein. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AHer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

PN is raus, besten Dank & Lg.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AHer,

 

leider muss die PN unterwegs verschwunden sein. Schickst Du sie bitte noch einmal an Lars oder mich.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AHer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

eine PN an Dich ist gerade rausgegangen.

 

Lg & guten Start.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi AHer,

 

danke dir, jetzt hat es geklappt. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe für die Rückerstattung deine Bankverbindung wieder eingetragen und die Überweisung beauftragt.

 

Das Ganze dauert jetzt noch ein paar Tage, bis die Kollegen die Überweisung durchführen können und das auf deinem Bankkonto ersichtlich ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AHer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

hat geklappt!

 

Besten Dank & Alles Gute.