Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Angebot Vertragsverlängerung

Hallo an alle,ich brauche dringend Hilfe! Ich glaube,hier ist etwas schief gegangen. Am besten fange ich von vorn an:Am 11.12.2021 habe ich einen Anruf von Vodafone erhalten. Ich sollte als Bestandskunden kostenneutral von 250 auf 500 umgestellt werd...

hoermy1 von Digitalisierer
  • 1271 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nach Umzug Kabelvertrag laut Mein Vodafone / Mein Kabel Portal abgelaufen

Guten Abend, könnte sich ein Mod bitte mal anschauen warum in Mein Vodafone und im Mein Kabel Portal der Vertrag als ausgelaufen gekennzeichnet ist.Umzugsbestätigung alles bekommen,aber seit heute ist der Vertrag verschwunden und als ausgelaufen erfa...

Frulino von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable über Sky Q Receiver

Hallo liebe Community, hallo liebe Mods, zunächst freue ich mich, Teil der Vodafone-Community zu sein.Ich möchte gern zum Empfang der "gängigsten" Privaten in HD Vodafone Basic TV Cable buchen. Ich habe bereits über meinen Vermieter (über die Nebenko...

HansFranz1 von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Privatkunde zu Geschäftskunde

Hallo,ich möchte gern von meinem Privatkunden Kabel-Vertrag (ehemals Unitymedia) in einen Geschäftskundenvertrag wechseln. Über das intrnetportal wird mir das leider nicht angeboten. Die meisten Einstellungen auf der Website führen zu 'Das hat leider...

dana12 von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel

Hallo bei mir stand gestern ein Vodafone Mitarbeiter vor der Tür er sagte mir das er für das Haus zuständig ist Internet etcIch habe mich drauf eingelassen ein Vertragswechsel zu machen von O2 wo ich ein Mobilfunk und Internet Anschluss habeEr sagte ...

Zwei mal internet bestellt und es kommt nix

Moin,Moin Ich hatte zuallererst am 26.12 250k cabel Internet bestellt und es Kamm nur eine automatische email,dann rief ich gestern an das da nichts passiert und ich angeblich auch nicht im System bin, jetzt hab ich es wieder bestellt und es passiert...

Matthes94 von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag umstellung

Hallo, hatte den Vertag im Oktober 21 umgestellt, der neue Vertag beginnt wohl im März 22. Schicken sie mir bitte da nochmal die Auftragsbestättingung per email. danke