Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Activation code and cable box not recieved

Hello, I got the a letter for "Ihre Bestellung" with Kundennummer and the Vertragsnummer. But I have not got the activation code (I already asked two times). Also, I didn't get the router yet. My contract starts from 01.04.2022 Could you please help ...

Jigar von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retour-Label für Rücksendung?

Hallo.Ich soll meine GigaTv Box zurücksenden wegen Kündigung und wollte gern ein Retour-Label bekommen, da das ursprüngliche nicht auffindbar ist.Ich habe in dem Beitrag hier was gefunden, dass man sich eins erstellen kann, jedoch geht das an "Am Tow...

Sebandy von Daten-Fan
  • 4919 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,ich hatte letzte Woche meinen Ehm. Unitymedia NRW Gigabit Tarif gekündigt und würde am 19.03. von dieser Nummer der Kundenrückgewinnung angerufen: 0209 94723963. Ich hatte dann mit der Dame am Telefon ein Tarif besprochen und am Telefon durch m...

Gelöst! CableMax 1000 , was ist mit Kabelanschluss ? (Eigenheim, kein TV schauen mehr vorgesehen)

Hallo aktuell habe ich noch:  - Kabelanschluss incl. Service- DigitalTV ALLSTARS 3play FLY 400- 3play FLY 400 ...dazu noch eine Horizon BOX. Jetzt hätte ich gerne den CableMax 1000 Vertrag (weil dieser einfach schneller und günstiger ist).Was genau m...

RS123456 von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverfügbarkeit an einer bestimmten Adresse

Hallo zusammen, wir planen einen Umzug und haben ein passendes Haus gefunden.Als ich die Internetverfügbarkeit an die Adresse geprüft habe, fand ich, dass nur DSL bis max. 250 Mbit/s. verfügbar ist. Keine 50 Meter weiter,auf die andere Strasse gibt e...

baunataler von Netzwerkforscher
  • 475 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2Play Jump 150 Kündigungsfristen

Hallo,unser o.g. Vertrag (ehemals Unitymedia) stammt aus 2018 und endet laut meiner Vertragsdaten im April 2022. Wir ziehen um, bekommen dort Internet gestellt, daher ist eine Vertragsmitnahme nicht relevant.Wo kann ich die detaillierten Kündigungsfr...

Gelöst! Widerruf bestätigt - Versandkosten werden berechnet

Vodafone unterlässt es nicht mir 9,99€ Versandkosten für den Router + 3,99 € "Gebühr" von meinem Konto abzubuchen, obwohl ich schon über eine Woche vor Routererhalt den Vertrag widerrufen habe.Das Geld habe ich immer wieder zurückbuchen lassen und je...

bigoz von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Guten Tag Ihr Kollege hat unseren Tarif Vodafone dsl auf Vodafone Kabel 50 geändert, aber ich wollte mehr Geschwindigkeit ändern, ich habe im Internet nachgesehen, aber das Internetkabel verbindet sich nicht mit unserem Haus. 66482 Zweibrücker Schill...

Boss4 von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weiterer Abzug von Zahlungen nach außerordentlicher Kündigung

Guten Tag, ich hatte bereits am 11.01. beim Umzugsservice unter 0800 888 87 86 zur außerordentlichen Kündigung angerufen, da ich zum Jahreswechsel in eine Wohnungsgemeinschaft mit einem bestehendem Vodafone-Vertrag gezogen bin. Auf Anweisung der Hotl...

mug von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes