Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung SmartCard/Receiver

Hallo zusammen,zum Vertragsende (TV-Kabel) habe ich Receiver und Smartcard in einem Paket zurückgeschickt. Der Receiver lag im Paket, die SmartCard war auf dem Anschreiben mit Klebefilm fixiert. Der Eingang des Receivers wurde bestätigt, die SmartCar...

KlauSTA von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung aufgrund eines falschen Vertrags

Hallo, Ich habe ein Kabelinternet 50 bestellt und den Router erhalten. Mein Vertrag begann am 1. Februar.Gestern habe ich einen neuen Vertrag und einen neuen Router von Vodafone für Kabel Internet 1000 erhalten. Ich weiß nicht, wer das bestellt hat! ...

Mina-dhg von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Techniker irrtümlich berechnet

Wir haben am 17.01 einen neuen Router bekommen.. Da wir nach der Installation überhaupt kein Netz haben, haben wir den störungsfreien angerufen. Der Techniker kam auch direkt und hat einen Filter am Router angebracht da die Messungen von ihm auch seh...

Sekoemos von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extra costs for Kabel Internet

Hi Vodafone Community, We have an issue that I need support from you!We have moved in February 2022 to a new flat and we had made the request to vodafone to change our existing contract to the new address.  We have received the confirmation that the ...

Taisber von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Registrierung/Aktivierung

Hallo,ich habe mir aufgrund von Homeoffice(VPN Verbindung) und ständiger Verbindungsabbrüche eine Fritzbox 6591 (SN 2000 2857) gebraucht gekauft.Ich habe sie über den Tel Kundendienst versucht registrieren,  es hieß dies würde ca 1 Std dauern, nun si...

Mijo-89 von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Internet

Hello,I ordered a cable internet from Vodafone after checking the availability of cable internet in my apartment. My contract started on February 1st. Unfortunately, the internet did not work. I called the Vodafone hotline and they sent me a technici...

Mina-dhg von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio-Prämie aus falschen Gründen verwehrt

Hallo zusammen,  nachdem wir über 6 Monate gewartet haben, wurde unsere Anwerbungsprämie abgelehnt, angeblich weil die Verträge nicht online oder telefonisch abgeschlossen wurden, was nicht stimmt. Da Aklamio da "keine Möglichkeit" mehr hat, etwas zu...

4quompo von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio-Prämien werden nicht bearbeitet

Ahoi liebe Community, ich habe im frühen Herbst letzten Jahres einer Freundin über Aklamio einen VF-Kabel-Vertrag vermitttelt. Lief alles soweit problemlos. Bei Aklamio steht nun schon länger "Wird ermittelt" hinter der Freundschaftswerbung. Es geht ...

JuLo von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Abbuchung

Was soll das mit der Umstellung des Abbuchungstages ohne Zustimmung des Kunden? Bucht gefälligst zum vereinbarten Termin ab. Ständig spackt das inet und dannauch noch das Geld früher haben wollen. *piep*!

klodafone von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes