Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2022 14:35
Hallo,
ich habe bei meinem Tarif die Option "Dual Stack" aktiviert, laut Kundendienst erhalte ich damit eine feste IPv4-Adresse. Dies ist aber nicht der Fall. Woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2022 19:27 - bearbeitet 24.09.2022 19:28
Du hast definitiv KEINE feste IP-Adresse, wenn es sich nicht um einen Business-Anschluss handelt.
Du hast maximal eine öffentliche IPv4-Adresse, die du dir nicht mit anderen Kunden teilen musst.
Statische / Feste IPv4-Adressen gibt es ausschließlich in Business-Tarifen und selbst dort z.T. nur als kostenpflichtige Zusatzoption.
am 24.09.2022 14:37
24.09.2022 19:27 - bearbeitet 24.09.2022 19:28
Du hast definitiv KEINE feste IP-Adresse, wenn es sich nicht um einen Business-Anschluss handelt.
Du hast maximal eine öffentliche IPv4-Adresse, die du dir nicht mit anderen Kunden teilen musst.
Statische / Feste IPv4-Adressen gibt es ausschließlich in Business-Tarifen und selbst dort z.T. nur als kostenpflichtige Zusatzoption.