abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 (nicht Business)
haskell42
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe bei meinem Tarif die Option "Dual Stack" aktiviert, laut Kundendienst erhalte ich damit eine feste IPv4-Adresse. Dies ist aber nicht der Fall. Woran kann das liegen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du hast definitiv KEINE feste IP-Adresse, wenn es sich nicht um einen Business-Anschluss handelt.

Du hast maximal eine öffentliche IPv4-Adresse, die du dir nicht mit anderen Kunden teilen musst.

 

Statische / Feste IPv4-Adressen gibt es ausschließlich in Business-Tarifen und selbst dort z.T. nur als kostenpflichtige Zusatzoption.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Feste IPv4 Adressen gibt es nur in den Business Tarifen nach meinem Wissen.

 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Du hast definitiv KEINE feste IP-Adresse, wenn es sich nicht um einen Business-Anschluss handelt.

Du hast maximal eine öffentliche IPv4-Adresse, die du dir nicht mit anderen Kunden teilen musst.

 

Statische / Feste IPv4-Adressen gibt es ausschließlich in Business-Tarifen und selbst dort z.T. nur als kostenpflichtige Zusatzoption.