Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2022 17:15
Hallo,
Ich habe am 3.10 am späten Nachmittag von Red Business Internet & Phone 100 Cable online über mein Kabel auf Red Business Internet & Phone 300 Cable gewechselt.
Am 3.10 um ca 20:15 Uhr habe ich eine E-Mail von Vodafone erhalten mit der Auftragsbestätigung und das ich den Tarif ab sofort nutzen kann, leider ist dem nicht so.
Unter mein Kabel steht mein alter Tarif drin und es steht da noch dein Produkt wurde Gekündigt am 3.10, gehe ich dann auf denn zu meiner Kündigungsbutton rauf komme ich dann nur zu meinen Vertragsdaten.
Könnte sich das bitte mal ein Mod anschauen was da schiefgelaufen ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2022 12:14
Hi
Das Problem wurde Automatisch am 4.10 kurz vor 19 Uhr gelöst.
Vermutlich gab es da Probleme in System.
Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe.
am 04.10.2022 18:13
Durch Änderungen im Forum wird sich das ein Mod nicht mehr anschauen können.
Musst dich an die Business Hotline wenden.
am 04.10.2022 18:46
Von anderen Fällen kenne ich es so, dass der neue Vertrag ausdrücklich aufgenommen werden muss.
am 07.10.2022 12:14
Hi
Das Problem wurde Automatisch am 4.10 kurz vor 19 Uhr gelöst.
Vermutlich gab es da Probleme in System.
Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe.
am 07.10.2022 17:12
Passt - dann mach ich hier ein Schloss ran.