Servus, für meinen Kabelvertrag von Vodafone brauche ich einen zusätzlichen Vertrag von einem Drittanbieter (Medicom), damit ich bzw. Vodafone mir den Anschluss stellen kann. Dieser kostet mal. 17,50€.Das sind definitiv Mehrkosten und würde dadürch e...
DAS HAT LEIDER NICHT GEKLAPPT.Diese Medlung erhalte ich bei allen wichtigen Abfragen ob ich meien Traif,gebuchte Optionen oder sonstiges abrufen möchte. Ich habe keinerlei Möglichkeiten meine Daten einzusehen.
Ich habe mein TV+Internet+Telefon Vertrag über Kabel Frist gerecht zum August gekündigt (und auch bestätigt)In MyVodafone sehe ich auch, daß der Vertrag gekündigt ist. Jedoch bekomme ich seit September immer noch monatliche Rechnungen. Wiederholte An...
Guten Abend Vodafone, Und zwar läuft mein Internet und W-lan seit Tagen sehr langsam, Speedtest mehrmals durchgefüht und Router Einstellungen überprüft, leider nichts erkennbares zu sehen.Als ich dann bei Vodafone angerufen habe, wurde ich nach 3 Std...
Hallo,Derzeit zahlen alle im Haus für den Kabelanschluss und keiner nutzt ihn wirklich, außer ich für das Internet. Mein Vermieter würde gerne den Kabelanschluss im Haus deshalb kündigen. Bedeutet das für mich, dass ich dann meinen Kabelvertrag von V...
Ich habe den Vodafone kabel service am 26. letzten Monats gekauft und bin heute gerade in mein neues Haus eingezogen und habe festgestellt, dass das rote Internetlicht am Router ständig blinkt und ich keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Al...
Guten Abend, Ich war heute in einem Vodafone Shop um der Bitte einer entweder sonderkündigung oder aber einer Umstellung von cable auf DSL Folge zu leisten. Meine neue Vermieterin am neuen Wohnort erlaubt keine Bohrung durch die Hausfassade um einen...
Hallo zusammen,Es wurde hier bestimmt schon öfters diskutiert. Aber ich finde hier widersprüchliche Aussagen. Momentan habe ich Internet und Festnetz und TV über Vodafone Kabel. Ich muss demnächst umziehen. An der neuen Adresse gibt es zwar auch V...
I lost letter with registration code. How can i get it again?I can't reach english speaking operator to resolve my problem. I want to register on meine kabel, but i can't do it without my lost data.
Moin!Im November findet mein Wechsel zu eazy statt.Von Vodafone habe ich schon eine Bestellbestätigung erhalten. Dort ist es ein Tarifwechsel und unter den Vorteilen heißt es z.B.: "Nutzen Sie den Telefonanschluss? Dann behalten Sie Ihre Rufnummer(n)...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |