Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alte Rechnungen seit 2018 anfordern

Hallo,   Ich bin seit Nov. 2018 ein Kunde von Vodafone Kabel. In October 2020, habe ich mein Tarif gewechselt. Auf online Portal kann man nur die Rechnung für ein Jahr finden, und zwar seit Juni 2021. Würden Sie mir bitte die Rechnung seit 2018 per E...

PJ4 von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Dual Stack in BW

Hallo,meine Fritz box zeigt an, dass diese einen DS-Lite-Tunnel verwendet. Habe seit 2.9 den KabelMax Tarif abgeschlossen in BW.Für das Home Office benötige ich in bestimmten Konstellation einen Dual Stack Tunnel (um bspw. auf das Intranet zugreifen ...

CableMax - Bitte um Umstellung auf Dual Stack

Guten Abend allerseits,nach einer langen und steinigen Odyssee zu einem Vodafone-Anschluss in einem Neubau, ist vorgestern endlich die Freischaltung erfolgt.  Die Up- und Downstreamwerte sind vorbildlich und bis vorhin dachte ich auch, dass alles tak...

Antih3ld von Daten-Fan
  • 922 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Junge-Leute/SuperDeals Aktion, Gutschein abgelehnt

Hallo! ich habe am 22.06.2022 den Vertrag "Red Internet&Phone 50 Cable" für Junge Leute mit Rabatt unterschrieben. Dann habe ich das Formular für die VF SuperDeals Aktion ausgefüllt. Das wurde aber ohne Grund abgelehnt. Ich fülle aber glaube ich alle...

Jeannne von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technicolor TC4400 Modem wird nicht freigeaschaltet

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem. Derzeit habe ich eine eigene FritzBox 6591 am 1000er Kabelanschluss.Hinter der Fritzbox habe ich eine relativ komplexe Unify Netzwerk Infrastruktur. Durch das doppelte NAT läuft Alles leider recht sch...

Thomas-W von Daten-Fan
  • 1213 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schadensersatz Restlaufzeit - wieso?

Hallo,ich hab im April 2021 einen Vertrag (TV Cable) bei euch gekündigt. Und zwar schriftlich zum frühstmöglichen Vertragsende mit der Bitte um Angabe des Enddatums. Bestätigt wurde mit dann eine Kündigung zum Ende August 2022. Jetzt bekomme ich eine...

CorvusCorax von Digitalisierer
  • 1013 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kostenpflichtiger Swap auf Station WiFI 6.0.

Hallo liebe community,   ich habe eine Frage zur Station WiFi 6.0.   Vor ca. einem Monat habe ich online in meinem VF-Account über "meine Angebote" die Option SuperWlan kostenfrei angeboten bekommen. Ich habe hier nicht lange überlegt und auf "auswäh...

Router wird nich versand

Guten Tag, ich habe am 1 September meinen Kabel Internet Tarif umgestellt, bis heute den 9 September habe ich keine Vertragsbestätigung erhalten noch wurde der neue Router versendet. Das einzige was ich natürlich sofort erhalte habe war eine eindring...

Wechsel zu Red Business Internet & Phone 1000 Cable

Hallo, zur Zeit gibt es ein Angebot für den "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" Tarif. Die ersten sechs Monate sind kostenlos und danach kostet der Tarif 49,90 €. Ist es für mich möglich auf diesen Tarif zu wechseln oder muss ich zuerst meinen...

Alexzxr10 von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes