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Antwort
Lösung
am 19.09.2023 18:24
Hallo zusammen,
ich bin letztes Jahr in eine andere Stadt gezogen und wollte meinen Kabel-Internet-Vertrag mitnehmen.
Ich habe eine E-Mail mit einer neuen Kundennummer und einer Aktivierungsnummer von Vodafone erhalten.
Leider konnte ich mich damals nicht mit meiner neuen Kundennummer anmelden.
Wenn ich jetzt auf das Online-Portal gehe, zeigt es meine alte Kundennummer an und sagt, dass der Vertrag beendet ist und das Konto gelöscht wird.
Wenn ich mich mit meiner neuen Kundennummer anmelde, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die 9-stellige Kundennummer nicht korrekt ist.
Allerdings kann ich die neue Kundennummer auf den monatlichen Rechnungen, die ich erhalte, sehen und sie ist korrekt.
Kann mir bitte jemand in dieser Situation helfen.
Vielen Dank und beste Grüße,
Mehran
am 19.09.2023 20:40
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