abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer ist nicht korrekt
MehranAli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
ich bin letztes Jahr in eine andere Stadt gezogen und wollte meinen Kabel-Internet-Vertrag mitnehmen.
Ich habe eine E-Mail mit einer neuen Kundennummer und einer Aktivierungsnummer von Vodafone erhalten.
Leider konnte ich mich damals nicht mit meiner neuen Kundennummer anmelden.
Wenn ich jetzt auf das Online-Portal gehe, zeigt es meine alte Kundennummer an und sagt, dass der Vertrag beendet ist und das Konto gelöscht wird.

Wenn ich mich mit meiner neuen Kundennummer anmelde, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die 9-stellige Kundennummer nicht korrekt ist.
Allerdings kann ich die neue Kundennummer auf den monatlichen Rechnungen, die ich erhalte, sehen und sie ist korrekt.

Kann mir bitte jemand in dieser Situation helfen.

Vielen Dank und beste Grüße,
Mehran

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954