Servicepauschale Modemtausch
sven180490
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute über die Kundenrückgewinnung meinen bestehenden Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert. Nun ist mir eine Servicepauschale Modemtausch in Höhe von 29,99€ in der Vertragszusammenfassung und der Bestellbestätigung aufgefallen. Warum wird diese berechnet? Ich benötige kein neues Modem. Ich nutze ohnehin eine selbst gekaufte FritzBox.

Vielen Dank im Voraus.

4 Antworten 4
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Tjoa, dann bekommst du jetzt eines von VF, wenn du die Vertragszusammenfassung(VZ) bestätigst. 😞 Wenn du nix machst, findet weder die Umstellung statt noch ein Versand. 🙄

Tja, entweder nicht bestätigen, mit der Hotline sein Glück versuchen oder X, Facebook...

 

Manchmal wird auch angerufen und gefragt, warum man die VZ nicht bestätigt hat. Bei einer Beratungseinwilligung.

sven180490
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

die Vertragszusammenfassung ist leider schon bestätigt...

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Okay. Dann mach einen Widerruf. Wenn das bestätigt ist, mach es neu, sofern derjenige nicht selber auf die Idee kommt die Gwbühr wegzuballern...

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Pauschale kommt, weil ja jemand den Auftrag bearbeiten muss, das Modem kostet Porto usw....

 

Der glubb is a Depp