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Lösung
am 01.09.2023 19:27
Hallo,
ich habe heute über die Kundenrückgewinnung meinen bestehenden Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert. Nun ist mir eine Servicepauschale Modemtausch in Höhe von 29,99€ in der Vertragszusammenfassung und der Bestellbestätigung aufgefallen. Warum wird diese berechnet? Ich benötige kein neues Modem. Ich nutze ohnehin eine selbst gekaufte FritzBox.
Vielen Dank im Voraus.
am 01.09.2023 19:44
Tjoa, dann bekommst du jetzt eines von VF, wenn du die Vertragszusammenfassung(VZ) bestätigst. 😞 Wenn du nix machst, findet weder die Umstellung statt noch ein Versand. 🙄
Tja, entweder nicht bestätigen, mit der Hotline sein Glück versuchen oder X, Facebook...
Manchmal wird auch angerufen und gefragt, warum man die VZ nicht bestätigt hat. Bei einer Beratungseinwilligung.
am 01.09.2023 20:15
die Vertragszusammenfassung ist leider schon bestätigt...
am 01.09.2023 20:17
Okay. Dann mach einen Widerruf. Wenn das bestätigt ist, mach es neu, sofern derjenige nicht selber auf die Idee kommt die Gwbühr wegzuballern...
am 02.09.2023 13:27
die Pauschale kommt, weil ja jemand den Auftrag bearbeiten muss, das Modem kostet Porto usw....