abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale Modemtausch
sven180490
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute über die Kundenrückgewinnung meinen bestehenden Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert. Nun ist mir eine Servicepauschale Modemtausch in Höhe von 29,99€ in der Vertragszusammenfassung und der Bestellbestätigung aufgefallen. Warum wird diese berechnet? Ich benötige kein neues Modem. Ich nutze ohnehin eine selbst gekaufte FritzBox.

Vielen Dank im Voraus.

4 Antworten 4
runzelpunzel
Host-Legende
Host-Legende

Tjoa, dann bekommst du jetzt eines von VF, wenn du die Vertragszusammenfassung(VZ) bestätigst. 😞 Wenn du nix machst, findet weder die Umstellung statt noch ein Versand. 🙄

Tja, entweder nicht bestätigen, mit der Hotline sein Glück versuchen oder X, Facebook...

 

Manchmal wird auch angerufen und gefragt, warum man die VZ nicht bestätigt hat. Bei einer Beratungseinwilligung.

sven180490
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

die Vertragszusammenfassung ist leider schon bestätigt...

runzelpunzel
Host-Legende
Host-Legende

Okay. Dann mach einen Widerruf. Wenn das bestätigt ist, mach es neu, sofern derjenige nicht selber auf die Idee kommt die Gwbühr wegzuballern...

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Pauschale kommt, weil ja jemand den Auftrag bearbeiten muss, das Modem kostet Porto usw....

 

Der glubb is a Depp