1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Mindestvertragslaufzeit immer noch selber Preis?
NatsuDragneel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo mein Vertrag läuft bald ab, ich habe mehrere Male die Kundenhotline angerufen und es wurden mir mehrere Male ganz andere Preise genannt, als beim 1., Beim 2., beim 3. Mal usw.

Ich bin jahrelanger Kunde bei Unitymedia gewesen, was jetzt Vodafone ist. Da die Preise mir nicht wirklich zu sagen und die Problematik bei Vodafone mit Störungen, Abstürze usw. immer Mal wieder passieren, möchte ich keinen 2 Jahres Vertrag mehr.

Bleibt der Preis, den man vor 2 Jahren abgeschlossen hat, erhalten oder ändert der sich und der Vertrag ist dann auch monatlich kündbar?

 

Ich bedanke mich schon herzlichst und wünsche noch ein angenehmes, baldiges Wochenende.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Da der Vertrag dann jederzeit mit Monatsfrist kündbar wird, warte einfach ab was dir im 25. Monat berechnet wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein Blick in die Auftragsbestätigung des aktuellen Vertrags sagt alles.

Ich glaube, dass die Konditionen auch auf jeder Rechnung stehen.

Auf der Rechnung steht nur der Preis und die Rabatte, was bleibt/geht oder wie lange die Rabatte sind steht nicht. In Meinvodafone App habe ich seit mehreren Monate versucht die aktuelle Auftragsbestätigung von meinem Vertrag zu erhalten bzw. die per Mail bekommen stimmt überhaupt nicht mit meinem Vertrag zu, da mein Vertrag günstiger ist, als dort aufgeführt. Und die Konditionen (25 Upload statt 50 Upload ) passt auch nicht. Deswegen frage ich.

Da der Vertrag dann jederzeit mit Monatsfrist kündbar wird, warte einfach ab was dir im 25. Monat berechnet wird.

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Lad mal einen Screenshot der letzten Rechnung (nur die Produkte!! und KEINE persönlichen Daten) hoch.

Ansonsten: VF macht bei allen "Alt"-Tarifen aktuelle eine Preisanpassung von 5 €. Nach oben natürlich. 😅

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Eigentlich sollte man immer 1 Exemplar eines Vertrags lokal aufbewahren 🙂