Rechnungsfehler
SanHöl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Ich habe im März den TV-Vertrag gekündigt (zum 07.07.23) und bekam daraufhin per E-Mail eine Vertragsbestätigung für die verbliebenen Bereiche Internet & Telefon.

Diese ist nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt.

Ich bekam für Juli (ab 08.07.23) eine Rechnung, bei der anteilig eine Geundgebühr von 29,99 € berechnet wurde. Laut Vertragsbestätigung sind es in den ersten 4 Monaten aber nur 19,99 €.

Also schrieb ich...mir die Finger wund. Per E-Mail und mit Tobi.

Ich sandte die Vertragsbestätigung per E-Mail durch die Vodafone-Welt und dann per Brief.

Immerhin gab es eine Eingangsbestätigung dür den Brief - per E-Mail, mit dem Hinweis, dass derzeit viel Anfragen kommen...

Statt einer Antwort habe ich eine Mahnung bekommen, ebenso für August.

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen.

Es kostet derartig viel Zeit und Nerven. Ist das eine Masche?

Oder tatsächlich das Verständnis von "Kundenservice", in keinster Weise auf Anfragen zu reagieren?

Selbst die eigens auf der Mahnung ausgewiesene E-Mail-Adresse zur Rechnungsklärung, die ich dann ebenfalls anschrieb, erbrachte nur eine E-Mail, die auf Tobi verweist.

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@SanHöl  Eine Mail Adresse gibt es für Kundensupport nicht mehr. Daher auch der Verweis auf Tobi. 

Was wurde den wie berechnet? TV hast du ein neues Angebot erhalten oder was sollte 19,99 € die ersten 4 Monate kosten?

Internet & Telefon, der Part, der geblieben ist, nachdem ich TV zum 07.07.23 gekündigt hatte.

Tobi verweist ans Callcenter und dort wird gesagt, dass die Vertragsbestätigung nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt ist.

Das ist aber ja nicht mein Verschulden - per E-Mail habe ich sie bekommen.

Hi @SanHöl,

 

gern schauen wir uns mit Dir Deine Rechnung an und erklären sie Dir.

 

Meld Dich dazu bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktwege.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!