Freischaltungsstatus
Homeworld
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich wollte in 'Mein Vodafone' nachsehen wie weit mein Bearbeitungsstatus ist für mein Kabel-Vertarag,

da das Miet-Modem schon zugeliefert worden ist, aber ich keinen Anschlusstermin bekommen habe.

Bei 'Mein Vodafone'  steht auch Kabel-Vertag, aber wenn ich dann unter rechts auf 'Abfrage starten' klicke sagt er mir

das ich keinen Vertag habe. Dann allerdings wenn er mich zu der Eingebung des Vertages schickt, geht er nicht weiter

egal was ich auswäle.

Gibt es einen Weg dies zu beheben? oder einen anderen Weg dies zu überprüfen?

 

Gruß Homeworld

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du keinen Portierungsauftrag hast, dann klemm es an, und guck was passiert!

Der glubb is a Depp